mal was Positives...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Stephanie, 15. Januar 2004.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    .... nachdem ich in diesem Forum Dauergast bin und bald die goldene Kundenkarte bekomme, wollte ich mal vermelden dass Vivian die letzten drei Nächte durchgeschlafen hat 8O 8O Ich kanns kaum fassen, habe aber selbst nicht so toll geschlafen, weil ich irgendwie permanent auf hab-acht-Stellung war 'gleich schreit sie, gleich wird sie wach, ganz bestimmt' :-D

    Nee, diesen Gefallen tat sie mir nicht und ich bin voller Hoffnung, dass sie mir jetzt ein paar Wochen nächtliche Ruhe gönnt :jaja:

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das ist klasse Steffi !

    Bei uns war es bis vor drei Tagen auch so, dass Louisa durchgeschlafen hat. ZUr Zeit wird sie wieder in der Nacht wach (weiß der Geier warum) und kann nicht mehr einschlafen !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...