Mal was ganz anderes: AMEISEN - Hilfe !!!!!!!!!!

cloudybob

Ich bin ich :)
@ Sonja
Tinky Winky macht grad noch Urlaub im Saarland - DOOOOOH, ich hab' ihn vergessen (gilt als Ausrede, dass ich schwanger bin - sooooooooorry, kleiner Tim, jetzt musst Du dich noch fuer 1-2 Wochen gedulden, denn dann kommt wieder Saarland-Besuch nach Bayern, und die denken dann auch an Tinky Winky)

@ Hildegard
Dankeschoen fuer den Link - ich versuch's dann heute abend noch kurzfristig mit Salz und morgen geht's den kleinen Biestern dann mit Chemie an den Kragen.

Liebe Gruesse,
Claudi, die bereits den Rolladenkasten mit ThesaKrepp abgeklebt und somit die Ameisenschwemme eingedaemmt hat...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
@ Sonja

Uff, jetzt bin ich erleichtert - ich bin ja sowas von dusselig; gestern such ich das Teletubbie extra noch raus, dann gab's wildeste Diskussionen, wo Jan-Luca denn jetzt wegen der enormen Hitze schlaeft - und sein Bettchen wurde in den "Keller" gestellt, mit Matratze fuer den Papa, und das Tubbie lag nebendran; heute morgen raeumt Boris alles zusammen und ich Dusseltier vergesse natuerlich Tims Tinky Winky...

Aber bald, dann kommt es per Post.

:bussi: und danke fuer's Augenzudruecken ;)
Claudi & Co.
 

Shun-kun

Rising Sun
Haha, Willkommen im Klub der "Ameisenhalter" :-D :-D :-D
Ich habe sie auch im ganzen haus und drumherum. Backpulver, Salz hat alles nix gebracht ausser wasserflecken auf dem Holzfussboden. Das einzige was wirklich hilft sind/waren Ameisenfallen aus der Drogerie und Spray....Bei uns krabbeln sie um und in die Steckdosen...Wenn das mal keinen Brand ausloest :???:
Jetzt muss ich aber jeden Tag mind. 2mal Tote Ameisen wegsaugen...Uah, so ekelig!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Annette,

danke fuer die :herz: liche Aufnahme in den Club :-D

... Backpulver hatte kurzfristig geholfen, den "Rest" haben die Fallen erledigt; dann hoff' ich jetzt mal, dass es so bleibt und unsere Kueche nicht wieder von diesen kleinen Biestern besiedelt wird.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben