Mal was erfreuliches zum Babyschwimmen!!!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Mausekind, 30. Dezember 2002.

  1. Wir haben unseren Kurs Anfang Dezember beendet. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber ich habe dazugelernt. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Der kleinen und mir.

    Jetzt haben wir unsere Auszeichnung zum "Wasserfrosch" erhalten.
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Ich fand das eine super - Idee von der Kursleitung.

    Als nächstes nehmen wir dann in ein paar Jahren das Seepferdchen in Angriff - bis dahin - fröhliches platnschen!!!!

    Liebe Grüße Anke
     
  2. Hallo,

    schön, dass es euch im Waser gefällt! Das höre ich immer wieder gerne! :bravo:

    Gibt es bei euch keine Zwischenstufe zwischen dem Wasserfrosch und dem Seepferdchen?
    Irgendeine Form von Kleinkinderschwimmen oder Kinderschwimmen?

    Wenn nicht, kannst du dir mal auf unserer Homepage Anregungen holen, was wir so alles nach dem Babyschwimmen machen.
    Wenn ihr Lust habet, könnt ihr das auch für euch ein bisschen im Hallenbad machen.

    www.paeddi.de

    Und oben habe ich eine Literaturliste angegeben, aus denen du dir Übungen holen kannst.

    Weiterhin viel Spaß im Wasser!


    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  3. Hallo Tati,

    nein, leider gibt es keine Zwischenstufe, aber wir waren schon bei Euch stöbern. Zumindest werden wir weiterhin im Wasser spielen.

    Liebe Grüße
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schade das es beu euch nicht dazwischen gibt.

    Bei uns gibt es für jedes Alter was. Wir hatten jetzt einen Kurs von Sep- bis Nov. und haben uns für den April wieder angemeldet. Jan. war leider schon voll. Aber wir gehen ja zwischen durch noch oft schwimmen. David findet es klasse und strampelt schon bevor ich mit ihm im Wasser bin.
     
  5. @Anke, schade. Na dann viel Spaß beim Wasserspiel! :bravo:

    @Kathrin: Ich finde nicht schlimm, dass es erst im April weitergeht, wenn ihr immer wieder ins Bad geht. Weiter so! :bravo:


    Lieben Gruß Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...