Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Reni, 23. Juli 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Jaha, wir schuften, und es macht so viel Spaß...wenn man nicht wie ich heut fast ne Kröte auf Nasenlänge anschaut.........mich schüttelts immernoch. Ich ekel mich ja vor wenigen Dingen.....grün-braune Kröten gehören dazu *schüttel*

    Meinen Feigenbaum hab ich auch schon gepflanzt :herz:

    Hier mal ein paar Bilder, ich hoff man kann den Unterschied schon etwas sehen:

    http://picasaweb.google.de/Dietrich373/VorherMittendrinNachherGartenbilder?feat=directlink

    Liebe Grüße
    Reni :wink:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

    Ich hab neulich eine Kröte auf die Hand genommen - zum Glück hatte ich so dünne Einmalhandschuhe an, die hat nämlich gepieselt :umfall: - ich sag euch, DAS war ein Gefühl :hahaha:

    Du hast sogar einen Feigenbaum :prima: - neu gekauft?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

    Wow, das war Ablenkung genug :bussi:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

    Nein, von Marli´s Schwiegermama aus Griechenland mitgebracht, da war es nur ein kleiner vertrockneter Stock ohne Wurzel und Blätter, sie hat ihn mir etwas gezogen bis er Wurzeln hatte und dann hat Marli ihn mir geschickt und ihn einem Kübel ist das daraus geworden :bravo:


    Conny, das haben wir aber nicht heut alles gemacht, dazu haben wir jetzt knapp 3 Wochen gebraucht.

    :winke:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

    Okay, das wäre aber auc sonst heftig :hahaha:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

    Und heut war es sooo windig, stürmisch direkt. Ich hab vorn die Konifere zuende beschnitten und mit dem Laub drunter gekämpft und mein Mann hat keine 4 m entfernt umgegraben, aber wenn wir was wollten mussten wir richtig schreien um gegen den Wind anzukommen. Der Gartennachbar hat uns gestern erzählt das unsere Vorbesitzer nicht nur die letzten 2 Jahre nichts gemacht haben, sondern schon seit mehreren Jahren gar nichts mehr. So wie das aussieht haben wir uns das aber schon gedacht. Aber nun ist es unser und wer A sagt muss auch B sagen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...