mal sehen wie die nacht wird

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von inesundsamantha, 10. Januar 2006.

  1. hallo

    bin mal gespannt wie die nacht wird letzte hatte ich ganze zweieinhalb studen schlaf tagsüber konnte ich mich auch nicht hinlegen den entweder heulte samantha oder dominik wegen den blöden blähungen oder weil er nicht ka...n kann.

    samantha ist total erkältet von jetzt auf gleich.
    klagte heute morgen über ohrenweh schlief aber aufn federkissen deswegen sagte ich mir dann kann sie da nichts haben den federn verschlimmern ja die schmerzen.

    sie schlief nun viel am tag auch wen immer nur kurz weil sie wegen den husten immer zu wach wurde.

    gegen fünf war sie plötzlich 39 fieber habe ihr da noch nichts gegeben und zwei stunden später war es wieder gesunken auf 37,5 was mich nartürlich erfreut.

    sie liegt im bett und schläft immer mal ein wenig fieber hat sie im moment keins zum glück.
    aber darfür scheint ihr das linke ohr weh zu tun dn sie schläft nicht auf der seite und das tut sie sonnst immer dann ist sekret zu sehen im ohr was heute morgen noch nicht war. und ich mußte über das kissen ein bezug legen.

    mal sehen wie oft ich noch zu ihr mmuß und dann kommt der kleine auch noch dazu alle zwei stunden zum essen jippi ih freu mich schon noch mehr schlafmangel aber was solls wir wollten es ja nicht anders.

    Ich meld mich wieder.
    Fahre morgen früh erst mal zum arzt mit ihr.

    LG Ines:)
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: mal sehen wie die nacht wird

    Ui das hört sich nach MOE an, da würd ich dann Morgen gleich mal den Kidoc Besuchen gehen...

    Ansonsten Wünsche ich Gute Besserung.

    LG Katja
     
  3. AW: mal sehen wie die nacht wird

    Oh weh!
    Gute Besserung und ein Extrastündchen Schlaf für Dich!
    LG
    Maren
     
  4. AW: mal sehen wie die nacht wird

    ja das ist morgen früh mein erster gang sobald mein fahrer da ist den kind tragen und das andere im wagen schieben macht sich schlcht und so wi meine große aussieht läuft die keine 2m draussen.

    hoffe es ist keine moe den die hatten wir noch gar nicht zum glück und ich will nicht wissen wie dan meine restlichen nächte die nächsten tage werden und unseren fototermin werden wir auch absagen können denk ich mal.

    werde euch morgen informieren aber erst abends eher komm ich nicht an den leppi.

    LG Ines deren große vom husten immer zu wach wird
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: mal sehen wie die nacht wird

    Och mach dir nicht zu große sorgen wegen der MOE, bei Kevin war´s meist nur eine Nacht in der ihm das Ohr weh tat, danach gings immer.

    Achso und wegen dem Husten könntest du noch Nasse Handtücher ins Zimmer hängen zur Raumbefeuchtug, das Hilft oft ;-)

    LG Katja
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal sehen wie die nacht wird

    Gute Besserung wünsche ich Euch.

    LG Sandra
     
  7. AW: mal sehen wie die nacht wird

    Hallo

    waren heute vormittag beim Arzt sie hat eine ordentliche erkältung wo er glich überlegte ob antibiotikum schon notwendig ist was ih selber nicht finde er dann auh meinte nee noch nicht.
    eine moe konnte er ausschliessen zum glück.
    wen sie iedr fieber bekommt oder weiter über ohrenschmrzen klagt müßen wir freitag wieder hin um noch mal zu schauen ob sie vielleicht doch noch antibiotikum braucht.

    dake für die besserungswünsche.
    die nacht war grausam um 4 hat sie entlich richtig geschlafen und dann kam der kleine u halb fünf durfte ich dann entlich selber ins bett.
    und um acht war die nacht wieder vorbei mit unterbrechung um sechs weil der kleine wieder hunger hatte.

    na ja jetzt schlafen sie beide was ich nutzen werde um mich auch noch ein wenig lang zu machen den der kleine ist heute auch wieder nicht gut drauf hat wieder blähungen und pob beim stuhl machen wodurch er sehr viel schreit heute wieder.

    ih halte euch auf den laufenden.

    LG Ines:)
     
  8. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: mal sehen wie die nacht wird

    Gute Besserung an Sam!!!!

    Och menno der arme kleine Mann hat Blähungen? Hast du es schonmal mit Lefax oder Sab versucht? Bei Stuhlproblemen würde ich es mit Milchzucker versuchen, hat bei Miri super geholfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...