Mal rüber wink

Davids_Mama

Gute Fee
Hi @ alle,

es geht uns gut. Ich hab immer noch nur ein 56k Modem und es wird sich wohl bis Herbst nicht ändern. Im Moment sind ja auch Drauens Aktivitäten angesagt.

Wir haben uns hier echt gut eingelebt. Gehen auch schon zum Kinderturnen und ab Oktober zur Musikalischen Früherziehung.

KiGaplatz ist nun auch fest. David geht ab August in einen Sprachheilkindergarten. Mit 8 Kids pro Gruppe, es wird 1x Wöchentlich ein Logopäde vor Ort sein, 1x die Woche Ergo und 1x die Woche Reiten. David freut sich rießig, vorallem weil er mit Taxi abgeholt und gebracht wird. :bravo:

Ab August kann ich dann auch Gäste empfangen und bewirten. Bis dahin sollen entlich alle Möbel da sein. :winke:

So bis bald.

LG David und Kathrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mal rüber wink

Oh, das hört sich doch gut an!

Das mit dem Kindergartenplatz ist ja klasse!

Ich wünsch Euch, dass es weiterhin so gut läuft!

Lieben Gruss
Sonja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mal rüber wink

:) Super , mensch das freut mich aber für Euch.War schön mal wieder von Dir zu lesen.

Gruß
Melanie
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mal rüber wink

Schön das du Dich meldest! Und noch schöner das es euch gut geht!!!

LG Kerstin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mal rüber wink

Herzliche Grüße sende ich dir :winke: und schön von dir zu lesen

Ute :bussi:
 
Oben