.....mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rumpelwicht, 6. Januar 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ........gibts einen ss-test, der schon vor dem ausbleiben der periode eine SS feststellen kann (so ca 4 Tage vorher)???????????
    Ja, schaut nicht so, mir ist schon ganz schlecht - ist mir doch beim "Aufräumen":heilisch:aufgefallen, dass dieses Verhüterli nicht ganz "dicht" war - also ab auf den Kalender geschaut und naja, es war schon noch in der gefährlichen Zeit...........stöhn. Ich habe doch eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, ich muss mir umbedingt eine ordentliche Verhütungsmethode besorgen - falls ich davon komme:umfall:

    Wartende Grüße
    Verena
     
  2. AW: .....mal ne frage

    Frühtests (Apotheke) zeigen etwa 10 Tage nach Eisprung schon an.

    Viel Glück ;)
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: .....mal ne frage

    Es gibt sie, diese Tests.. sie sind aber nicht sehr zuverlässig :( .
    So leid es mir tut, Du wirst wohl diese 4 Tage noch warten müssen!

    :tröst:
     
  4. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: .....mal ne frage

    Bei Aaron habe ich mit so einem Testamed Frühtest bereits 4 Tage vor Ausbleiben der Regel positiv getestet. In der jetzigen SS hats testmäßig jedoch nicht so früh gefunzt und der erste positive Test ließ einige Tage auf sich warten.
    Mit anderen Worten: Bei ausreichend hohem HcG-Spiegel im Urin könntest du zwar ggf. ein schwach positives Ergebnis erhalten, ein negatives Ergebnis jeißt jedoch auch icht unbedingt, dass du aus dem Schneider bist. Also besser doch abwarten - dann ist die Verlässlichkeit höher!
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: .....mal ne frage

    .......also gut - dann werd ich es wohl aussitzen, die letzten tage habe ich ja auch überlebt, also werde ich es schon noch bis ende der woche schaffen:windel::windel:

    lg verena
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: .....mal ne frage

    :winke:

    So leid es mir tut...nee, nicht wirklich..:kicher: aber das solltest aussitzen und abwarten..Es gibt zwar solche Test´s aber sehr zuverlässig sind die nicht wirklich..
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: .....mal ne frage

    Ich hab mir einen aus dem Schlecker geholt. Der war immer richtig!

    LG Heike
     
  8. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: .....mal ne frage

    ............wenn doch bald der 11. wäre.........vorhin ist irgendwie einer meiner zähne gesprengt worden (fragt mich nicht wie) und die innenseite vom zahn hat sich sozusagen abgespaltet, hängt aber trotzdem noch fest.......:entsetzt::entsetzt:. zum glück ist das ein zahn mit wurzelbehandlung, schmerzen hab ich also keine, aber ein explodierter zahn und das hoffen nicht schwanger zu sein, trägt nicht gerade zu angenehmer nachtruhe bei.

    bitte, bitte, ich möcht schwein haben und nicht schwanger sein - das fängt ja gut an, das neue jahr:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...