mal ne Frage zur Warensendung!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
war hier nicht jemand bei der Post? Christina? ;-)
vielleicht kann mir auch jemand anders die Frage beantworten!

Neulich bekam ich ein Netzwerkkabel per WS zugeschickt, dies war aber keine Tüte mit Klammer, sondern ein kleines Päckchen zugeklebt, da stand aber drauf "Warensendung von der Post geprüft" oder so ähnlich.

meine Frage: Wenn ICH was per WS versende und es nicht in so eine Tüte mit Klammer bekomme, kann ich das auch in so ein Päckchen legen und das so verschicken? Muss ich dann am Postschalter die Post reinschauen lassen, damit sie sehen, dass es auch wirklich ne WS ist und sie ihren Stempel da drauf machen können?

Wer kann mir das sagen?

Danke:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: mal ne Frage zur Warensendung!

ich hab auch schon warensendungen in päckchen verschickt - allerdings nicht zugeklebt...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: mal ne Frage zur Warensendung!

ja, Aber Päckchen lassen sich ja schwer NICHT zukleben.....es sei denn ,man hat so eins mit Lasche zum einschlagen...

Das , was ich bekommen habe, war ja zugeklebt! obowohl es ne WS war.
Deshalb dachte ich, dass sie Post da vorher geschaut hat und dann zugeklebt hat mit dem Vermerk drauf.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: mal ne Frage zur Warensendung!

Die machen das manchmal "unterwegs" auf um zu kontrollieren ob auch tatsächlich nur Waren drin sind.

Normalerweise ist das nicht am Schalter. Aber frag bei deiner Poststelle doch einfach mal nach :winke:
 
Oben