mal ne frage zu muffins habe

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

sagt mal, wenn ich am mittwoch(abend)muffins backe, die eig.für freitag gedacht sind, bleiben die dann noch locker oder werden die trocken?



lg petra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: mal ne frage zu muffins habe

Ich glaub das geht! Ich würde sie dann aber unter eine Tortenhaube packen damit keine Luftzirkulation da ist!

LG Vanessa
die schon ewig keine Muffins gemacht hat
 

Mausel

Brave Chicken
AW: mal ne frage zu muffins habe

Ich würde das Risiko nicht eingehen! :???:
Kann man den Teig nicht aufheben und dann eben schnell am Donnerstagabend bzw. Freitagmorgen backen?

:winke: Heike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: mal ne frage zu muffins habe

das geht wohl wenn sie gut abgedeckt sind aber wirklich lecker schmecken sie dann nicht mehr finde ich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mal ne frage zu muffins habe

Also wenn wir welche übrig behalten, sind die auch nach zwei Tagen noch frisch. Kommt aber auf den Typ an.
 
Oben