Mal ne Frage wegen H&M-Shop

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
sag mal gibt H&M keine Sendungsverfolgungsnummer auf der "Mein Konto-Seite" wenn die Lieferung versandt ist?

Nach dem Heckmeck mit der letzten Lieferung wegen Hermes würd es mich doch schon interessieren, nicht das mein Paket wieder beim Nachbarn landet und keiner weiß davon. Seit Freitag ist es im Status "Lieferung".

Da hier sicherlich schon einige öfters bestellt haben, könnt ihr mir das doch sicherlich sagen.

LG
Sonja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal ne Frage wegen H&M-Shop

Ich hab da zwar schon öfters bestellt aber das weiß i jetzt grad nicht.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Mal ne Frage wegen H&M-Shop

Hallo,
wenn Du auf die Link "meine Seite" gehst kannst Du dort auf Bestellungen gehen. Wurde die Bestellung versandt, siehst Du diese unter "gelieferten Artikel" und dortneben steht dann die Sendungsnr. die Du anklicken kannst. oder aber Du kannst die Nr. direkt beim Versandunternehmen eingeben.

Wenn ich mich recht erinnere schicken Sie dir aber auch eine Versandinfo oder??:???:

LG
Sabine
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage wegen H&M-Shop

Danke Euch!
Ne in "Mein Konto" steht keine Sendungnummer (weil es vielleicht doch noch nicht an den Lieferanten übergeben wurde?)
Allerdings habe ich auch beim letzten Mal keine eMail bekommen (und auch keine Tracenummer), dass es versandt wurde. Im Spam ist auch nichts, habe gerade gekuckt! Schon seltsam:???:
Ich werd morgen mal anrufen und nach ner evtl. vorhanden Tracenummer fragen.

LG
Sonja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage wegen H&M-Shop

ich habe bis jetzt noch nie eine info bekommen und da stand auch noch nie eine sendungsnummer
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal ne Frage wegen H&M-Shop

:winke:

Bei mir stand auch keine Sendungsnummer.. Alles andere war da nur die Nr. nicht...

Am nächsten Morgen (Samstag) klingelte der Hermes-Fahrer und wollte mir mein Päckchen geben... Und weißt was das allerbeste daran war? Leiferung erfolgte doch glatt ZWEI Wochen VOR Termin!

..Gott sei Dank hatte ich Geld im Haus, denn ich kann komischerweise nur per Nachnahme bestellen...

Woran das mit der Nr. liegt hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden... Ist nämlich immernoch nichts aufgetaucht..Auch nicht Status: versendet oder zugetellt...
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Mal ne Frage wegen H&M-Shop

Ich hab auch noch nie eine Sendungsnummer erhalten und auch noch nie eine Versandbestätigung...
Erst jetzt ist bei mir ein Paket verloren gegangen...

Von dem Status 'Lieferung' bis zur tatsächlcihen Ankunft bei mir , vergingen aber fast immer 5-7 Tage..

Frag doch einfach mal per Email an, die antworten recht fix...


Grüße

Petra
 
Oben