mal jammern muss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 10. Juni 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo Ihr Lieben,

    für den Kummerkasten reicht es wahrlich nicht;)
    aber ein paar Ei Ei´s könnte ich schon brauchen.

    Ab Morgen ist mein Mann ausserhalb arbeiten, das heißt er kommt immer erst am Freitag nach Hause. Es soll wohl zum Glück nur einige Wochen so sein. *hoff* Das bedeutet, ich bin mit den Kids alleine, Garten usw. sollte auch bewässert werden usw.
    Ansich sicher nicht so das Problem, aber wenns dann so kommt wie vor 2 Tagen, ein Kind wird gefüttert, das andere erbricht zeitgleich...............:(

    Wenn Sven hier in der Nähe arbeitet, ist er auch oft spät zu Hause, ABER man weiß halt, er kommt nach Hause, auch wenn er nix mehr machen kann, er ist doch zum reden da und das ist immer besser, als nur Tel. und Kinder, die nun traurig sind, das Papa nicht nach Hause kommt.

    Ein bisschen mulmig ist mir schon, ich weiß, wir schaffen das, ich hoffe nur, es dauert nicht allzulange :(.

    Drückt mir mal die Daumen, das alles gut klappt und ich gelassen bleibe.

    Liebe Grüsse, von Heidi

    Danke fürs zuhören.
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: mal jammern muss

    ganz viele ei eis von mir und daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!!!
    liebe grüße,
    lena.
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal jammern muss

    Auch von mir ganz viele ei eis!!!!
    Mein Mann ist auch immer wieder mal wochenweise weg. Aber mit einem Kind ist das auch wieder etwas anders und einfacher. Ich bin aber auch immer sehr froh, wenn er wieder da ist. Ich finde es "staut" sich so viel an, das man gerne erzählen möchte und das einem dann in den paar Min. am Telefon nicht einfällt. Luca vermisst ihn auch immer sehr. Bis jetzt ist es aber immer gegangen und das schafft ihr auch!!!
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: mal jammern muss

    So, die Tasche ist gepackt....................

    Mit einem Kind hatte ich das auch schon mal.

    Ist nur halt jetzt eh schon stressig am Abend, wenn Emely unruhig ist und weint und die anderen beiden in die Wanne und ins Bett müssen.....................meist ist alles zeitgleich, also Emely und Abendbrot usw.
    Mal sehn, vielleicht gehts ja besser als ich denke.

    Danke für die Ei Ei´s

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...