mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jasi, 24. Mai 2007.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    muss ganz blöde nachfragen, weil bevor ich ihm nu was drauf schmiere... und das was anderes ist...
    zum Doc müssten wir ja nicht mehr. Haben die Medikamente ja schon mit bekommen letzte Woche, weil er sich sicher war das die kommen würden.

    [​IMG]
    [​IMG]

    also bisher sinds nur 2 so grosse. Der rest ist so streuselig wie um Bauchnabel bissl zu sehen ist. :-?
     
  2. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

    die Bilder sind so unscharf, das ich echt nix erkennen kann.....lg marina
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

    :???:

    hattet ihr Kontakt zu Wipo-Kids?

    Erkennen kann man da wirklich fast nichts - sind die Blasen sind klarer Flüssigkeit gefüllt?!
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

    Ja , bei Jasons TM waren Windpocken-Kinder.
    Und auch beim KA hat er mit einem gepielt wo Windpocken hatte.

    Ne, gefüllt sind die nicht. Sind nur Beulen.
    Aber stetig mehr.
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

    Hallo,

    beobachte es mal.Windpocken zeigen sich immer als Bläschen mit klarer Flüssigkeit drin.
    Ansonsten würde ich eher sagen es ist was anderes...

    Lg,
    Michaela
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

    Auf diesen "Beulen" sollten sich innerhalb einiger Stunden Bläschen bilden, dann sind es wohl wirklich Windpocken. Wenn es keine Bläschen werden, sind es auch keine Wipo...
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

    Hätte dazu mal ne Frage wie sieht es aus wenn ichs chwanger bin mit Ansteckung??Wie lange ist es ansteckend und was passiert wenn ich mich anstecke??
    Danke MeRaNa
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: mal ganz schnell Beirat von den Winpockenkinder-Mamis brauch

    Ich schätze deine Frage ist in einem eigenem Thema in Forum "Schwanger wer noch?" aufgehoben.
    Ich könnte mir aber vorstellen das die Forumssuche auch schon Antworten hergibt ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...