mal einfach wieder trauen

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: mal einfach wieder trauen

Ich habe oft an Dich gedacht und bin froh, Dich zu lesen.

:winke:

Zaza
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: mal einfach wieder trauen

ja, ich will auf alle fälle wieder öfter und vor allem auch wieder intensiver am schnullerleben teilhaben.
besser? naja, wie man es will. heut sind es schon vier monate und der schmerz und die trauer lassen irgendwie nicht nach.
viele sachen im leben erscheinen nur noch nebensächlich. gestern stellte meine mama zum beispiel fest das wir dieses jahr gar keine maibowle hatten; eigentlich nur ne kleinigkeit die auffällt, aber so zieht sich eigentlich ein dunkler faden seit februar durch unser leben.
ärger mit den ämtern, finanzielle absolute engpässe, ärger mit dem anwalt, ärger den meine mama mit ihrem vermieter hat etc.
sicher lachen wir auch, aber irgendwie lachen wir halt anders.
aber ich freu mich das es das forum noch gibt. und doch viele liebe leute noch da sind.
 

Corinna

Forenomi
AW: mal einfach wieder trauen

Ach Martina.... :bussi:

Erst mal: Schön, dich wieder zu lesen!!!

Und der Rest: :tröst: Es wird IMMER wieder Phasen geben, in denen es dich eiskalt von hinten erwischt! :cry:

Aber wenn die ersten Hürden erst mal genommen sind, wird wirklich wieder etwas Ruhe einkehren und der Alltag nicht mehr ganz so schwer fallen...

:bussi: Willkommen zurück!
 
Oben