Mal eiei machen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schwarze Katze, 12. Juli 2010.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Ich hab heut nacht kaum geschlafen und mag nicht mehr. Gestern abend musste ich diese blöde Trinkkur beginnen, um mich auf die Untersuchung heute vorzubereiten. Jetzt stehen die nächsten 2 Liter an. Der Bauch rumort schon, weil vorher noch zwei Tassen Tee reinmussten. Was festes wäre ihm wohl lieber ...

    :(
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mal eiei machen?

    Darmspiegelung?


    :troest:
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Mal eiei machen?

    Ja, und tierisch Muffensausen.

    Danke.
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal eiei machen?

    Also ich fand das Gesöff am allerschlimmsten. Hätte mich bei jedem Schluck übergeben können. Das hat viell. Überwindung gekostet. Die Spiegelung selber hab ich überhaupt nicht gemerkt.
    Hast du Muffensausen vor dem Eingriff an sich oder vor dem Ergebnis? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Weiß ja, wie du dich fühlst.
     
  5. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Mal eiei machen?

    Ja, das Zeug ist wirklich eklig. Künstlicher Orangen-Zitronen-Geschmack und dazu noch salzig. Ich hab auf Empfehlung der Schwester immer einen Schluck Saft (Granatapfel) hinterhergetrunken, das geht. Ein Glas muss ich noch.

    Dass du die Spiegelung nicht gemerkt hast, beruhigt mich. Mir tut jetzt schon alles weh, ich hab ein bisschen Bammel, dass es nachher noch mehr brennt. Außerdem ist das Wetter vielleicht nicht ideal, um sich unter Drogen setzen zu lassen.
    Wenigstens hat der Tiger frei und kommt nachher mit.

    Vor dem Ergebnis hab ich gar nicht so sehr Angst. Wenigstens hab ich danach Gewissheit, was mit meinem Bauch los ist und vielleicht erklären sich so auch einige Unverträglichkeiten.

    Danke auf jeden Fall. Es tut gut zu lesen, dass jemand nachvollziehen kann, wie's einem geht.
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Mal eiei machen?

    Ich mach mich dann mal langsam fertig. Bis später. :winke:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mal eiei machen?

    Oh - das les ich erst jetzt. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen?

    Kann Dich gut verstehen, ich mach das alle 2-3 Jahre mut und naja, angenehm ist was anderes :nix:

    Meine guten Gedanken sind bei Dir!

    LG,
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal eiei machen?

    Ich hoffe, du hast es jetzt hinter dich gebracht und alles ist gut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...