Making of - Pferdekopf

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Making of - Pferdekopf

8O

Was für eine obercoole Torte! Manno, das gibt's doch gar nicht! :) Bitte, Fotos von Kümel... :herz:

Zaza
 
K

karin24

AW: Making of - Pferdekopf

Sieht toll aus. Mein letzter Kuchen sieht dagegen doch sehr arm aus....
 
S

Sunflower22

AW: Making of - Pferdekopf

Ha, ha...laut den Bildern sähe das ja gar nicht soo schwer aus..ABER ich kann mir richtig gut vorstellen, wie ich verzweifeln würde..man braucht da schon einiges an Übung, um das so schön zu modellieren! Damit das so schön wie bei Dir aussieht...hihi..da würde mein Kuchen beim Modellieren wohl immer kleiner werden...:hahaha:Respekt! Wunderschön!:bravo:
Wie gut, dass meine Mäuse keine Pferdenarren mehr sind..Glück gehabt..:hahaha:
Aber Dein Kopf gefällt mir so sehr, ich glaub ich hätte mich "rangewagt"
Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paula

AW: Making of - Pferdekopf

Wow, der Kuchen ist einfach der absoluter Oberhammer!! Genial :)
 
Oben