Makaber. Mitschnacker. Nicht öffnen wers nicht mag

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von novembersteffi, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gelöscht.

    Aber lesen tut ihr ihn doch. Ich habe doch schon im Text gewarnt. da verstehe ich auch dann auch nicht :???:
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ;-( Tut mir leid, das finde ich nicht witzig.
     
  3. Huhu,

    unglaublich, sowas hier ins Forum zu setzen allein der Ausdruck Mitschnacker reicht. Das hat schon nichts mehr mit makaber zu tun. Lass bitte deinen Beitrag löschen - sonst platze ich hier gleich :shock: . Wie makaber mußt Du eigentlich sein, dass frage ich mich hier gerade.

    Silke
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Stefanie, ich würde dich auch bitten, deinen Beitrag zu löschen.
     
  5. Ich habe ausdrücklich geschrieben, schon alleine der NAME MITSCHNACKER im Titel reicht. Was hat Kinderschänder mit Scherzkeksen zu tun und das auch noch in einem Familienforum. Ich mußte mir also eigentlich gar nichts durchlesen. Aber denkst Du vielleicht auch mal dran, das viele gar nicht wissen was Mitschnacker überhaupt heißt?

    Ich habe für Dich und Deinen Hinweis absolut kein Verständniss.

    Silke
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich zum Beispiel, ich habe keine Ahnung, was ein Mitschnacker ist :???:

    Aber aus Silke`s Posting entnehme ich, dass es sich wohl um einen Kinderschänder handelt :nein: - umso schlimmer, das überhaupt so im Titel zu erwähnen.

    Und Stefanie, ich habe wirklich Humor - selbst wenn ich über einen Witz nicht lachen kann, kann ich ihn doch tolerieren.

    Aber das war kein Witz mehr :nein:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Annie, das ist nicht dein Ernst, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...