Mailkontakt nach R.uss..land?

W

why not

AW: Mailkontakt nach R.uss..land?

In die Ukraine hab ich welchen, wenn es direkt Russland sein muss, kann ich meinen Bruder fragen...

why not
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mailkontakt nach R.uss..land?

Oh supi, Ukraine oder Rssland selbst ist in diesem Fall wohl egal...also mal kurz zur Info:

meine Eltern waren letztes Jahr in Moskau im Urlaub und haben dort eine richtig nette Reiseleiterin gehabt. Diese hat ihnen ihre Mailadresse aufgeschrieben, damit sie in Kontakt bleiben können. Sie hat die kyrillische Adresse halt einfach in lateinischen Buchstaben aufgeschrieben. Das Problem: nix kommt an! Und keiner weiß jetzt Rat. Was denn nun? Gibts da einen "Trick"?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mailkontakt nach R.uss..land?

Grunsätzlich funktionieren Email-Adressen nur "amerikanisch" - sprich ohne Umlaute, ohne kyrillische, japanische, griechische oder sonstige Zeichen. Es gibt zwar inzwischen auch andere Möglichkeiten, aber die sind immer noch fehleranfällig und ungebräuchlich.

Also - wenn die Reiseleiterin die Adresse in lateinischen Zeichen aufgeschrieben hat, dann wird das genau so ihre Adresse gewesen sein. Ich vermute daher am ehesten eine Buchstabendreher o.ä.

Wenn du magst, kannst du mir die Adresse und auch die Fehlermeldung / Fehlermail mal zuschicken, vielleicht kann man daraus erkennen, wo der Fehler liegt?

Gruss
Tobias

Oh danke:bravo:, ich melde mich dann deswegen in der nächsten Woche. Muss mir die Daten erst geben lassen.
 
Oben