Mailkontakt nach R.uss..land?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 24. April 2009.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat den wer von Euch? Ich hab da mal eine Frage.
     
  2. AW: Mailkontakt nach R.uss..land?

    In die Ukraine hab ich welchen, wenn es direkt Russland sein muss, kann ich meinen Bruder fragen...

    why not
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mailkontakt nach R.uss..land?

    Oh supi, Ukraine oder Rssland selbst ist in diesem Fall wohl egal...also mal kurz zur Info:

    meine Eltern waren letztes Jahr in Moskau im Urlaub und haben dort eine richtig nette Reiseleiterin gehabt. Diese hat ihnen ihre Mailadresse aufgeschrieben, damit sie in Kontakt bleiben können. Sie hat die kyrillische Adresse halt einfach in lateinischen Buchstaben aufgeschrieben. Das Problem: nix kommt an! Und keiner weiß jetzt Rat. Was denn nun? Gibts da einen "Trick"?
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mailkontakt nach R.uss..land?

    Grunsätzlich funktionieren Email-Adressen nur "amerikanisch" - sprich ohne Umlaute, ohne kyrillische, japanische, griechische oder sonstige Zeichen. Es gibt zwar inzwischen auch andere Möglichkeiten, aber die sind immer noch fehleranfällig und ungebräuchlich.

    Also - wenn die Reiseleiterin die Adresse in lateinischen Zeichen aufgeschrieben hat, dann wird das genau so ihre Adresse gewesen sein. Ich vermute daher am ehesten eine Buchstabendreher o.ä.

    Wenn du magst, kannst du mir die Adresse und auch die Fehlermeldung / Fehlermail mal zuschicken, vielleicht kann man daraus erkennen, wo der Fehler liegt?

    Gruss
    Tobias
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mailkontakt nach R.uss..land?

    Oh danke:bravo:, ich melde mich dann deswegen in der nächsten Woche. Muss mir die Daten erst geben lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...