Maiks erster KIGA tag!!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von M&M, 7. September 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo Ihr lieben Heute war Maiks erster KIGA tag und es hat super geklappt nicht geweint.:ochne: wir haben erstmal eine Stunde ausgemacht. Bin nach einer stunde wieder hin. was macht mein Sohn er spielt. Erzieherin meinte er könne noch eine Stunde bleiben . aller gut am ersten KIGA tag gleoch 2 stunden . ASm Montag bin ich mal gespannt er freut sich zwar wieder dort zu spielen, aber warten wir es ab bis er am KIGA steht und rein soll!LG:winke:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Maiks erster KIGA tag!!!!

    Das hört sich doch gut an. :bravo:
    Hanna war am Montag ja auch das erste Mal. Gleich von halb neun bis elf. :umfall:
    Und das so die ganze Woche. mit dem Resultat heute, das sie nicht heim wollte :hahaha: und wir ab Montag auf halb zwölf verlängern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...