Maik war zum ersten Mal.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 18. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Maik war heute zum aller esten Mal auf der Kerwe bei uns im Ort und er hat sein erstes Herz bekommen und gleich mußte er es probieren!!!! ( wir haben leider keine Kamera dabei gehabt :-( ) Das hätte ich euch so gerne gezeit. Wir gehen morgen noch einmal hin da ist morgen Familientag ich habe es ihm versprochen. Ich hatte zu erst gedacht er hat beim Karosell Fahren angst aber so kann man sich teuschen ;-) Er wollte garnicht mehr Heim!!! :prima:
    Ich fand es echt Klasse!!!! :p
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hey cool ich möchte morgen geren ein Foto sehen!!!
    Mein kleiner hatte letztens Angst auf der Kirmes war ihm wohl alles zulaut!!!!
    Hätte ihn auch gern im Fahrgeschäft gesehen!!!!
    Aber das war bei uns nix!!!
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Wie gesagt wir hatten leider keine KAmera dabei sonst hätte ich eins gemacht aber ich sage dir ich gehe morgen nochmal wenn das wetter mitmacht ich habe es meinem Kleinen Zweg versprochen ! Dann nehme ich aufjedenfall die Kamera mit versprochen und dann mache ich ein Foto und setze es in die schnullrfamilie!"!!!!
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :prima: auf ein foto bin ich dann auch gespannt.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...