Mahlzeit mit Fencheltee anrichten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Brinchen, 22. Januar 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    habe gelesen das man die Mahlzeit (HIPP1) mit Fencheltee anstatt mit Wasser anrichten kann.....heißt das ich koche ganz normal Wasser (160ml für 180ml Trinkmenge) ab, schütte Fencheltee rein und gebe dann HIPP1 dazu? Oder wie geht das? Ist das gut? Trinkt er dann sofort normal als wenn nur Wasser drin wäre oder kann es sein das er anfangs "meckert"?

    Brinchen :):)
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mahlzeit mit Fencheltee anrichten?

    Hallo Brinchen;

    Warum willst Du die Mahlzeit mit Fencheltee anrühren? Hat Dein Kleiner Blähungen?Dann lies mal http://babyernaehrung.de/blaehungen.htm da findest Du einiges dazu, ansonsten kannst Du die Milch mit Tee anrühren, wie Du es beschrieben hast, dazu findest Du noch auf http://babyernaehrung.de/teeundco.htm einiges an Informationen.
     
  3. AW: Mahlzeit mit Fencheltee anrichten?

    Hallo und lieben Dank für Deine Rückmeldung.

    Nein unser Kleiner hat zum Gück keine Blähungen, ich hatte das mal gehört und wollte nachfragen ob das stimmt das man das so machen kann. Das ich bescheid weiß wenn er mal Blähungen hat. Die Links werde ich mir mal anschauen.

    Lieben Gruß

    Brinchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...