Magnetschmuck ... wer hat sowas?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich liebäugle mit einem neuen hübschen Ring für mich.
Dabei bin ich auf diesen Magnetschmuck gestoßen, dem ja schmerzlindernde "Kräfte" nachgesagt werden.
Nun denke ich darüber nach, ob das Humbug ist oder ob das in der Tat was für mich wäre, da ich ja permanet Kopfweh hab.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich mein, würde es schaden? :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Magnetschmuck ... wer hat sowas?

:winke: Ich hab seit Jahren immer ein Armband am rechten Handgelenk. Nur nachts mach ich es ab. Obs hilft - keine Ahnung. :rolleyes: Da scheiden sich ja die Geister; ich find es jedenfalls schön + bekam es mal von meiner Mama :herz: geschenkt weil sie mir was Gutes tun wollte.

Ich glaube irgendwie schon ein bisschen dran (oder möchte dran glauben), obwohl viele sagen dass diese Minimagnete gar keine Auswirkung auf den Körper haben können. Die Magnete müssten schon größer sein ... Ich weiss es nicht - aber ich trag es gern. :)

Ich hab das von Energetix. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Magnetschmuck ... wer hat sowas?

Katja ich hab das Schmerzherz das kannst du direkt in der Nähe der stelle aufbringen wo du dein Problem am meisten hast

Ich bring es dir gerne mit dann versuchst du es ein paar Wochen

LG Steffi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Magnetschmuck ... wer hat sowas?

Steffi das ist lieb. Aber so ein Herz mitten im Gesicht sieht bestimmt komisch aus! :weglach:
Bring mal mit! :herz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Magnetschmuck ... wer hat sowas?

Das kommt dann ans t Shirt auf die Seite wo der Schmerz sitzt ich zeig dir dir das dann genau

:)
 
Oben