Magnesium phosphoricum D4 & Cuprum metallicum D6

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von sunflower99, 12. Juli 2002.

  1. Diese beiden Tabletten habe ich auf anraten einer Heilpraktikerin gekauft. Soll gegen Blähungen helfen. Hilft es noch gegen andere Sachen? Und was ist, wenn es nicht hilft. In unserem Fall ist sogar noch ein bißchen schlimmer geworden. Habe sie dann gleich wieder abgesetzt. Gibt es noch andere "Mittelchen" für unruhige Babys .
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hallo,

    das ist doch auch Homöophatisch oder? Bei homöophatischen Sachen ist es oft so, daß sich am Anfang der Behandlung das Befinden verschlimmert. Müßte auch in der Packungsbeilage stehen, ist völlig normal.
     
  3. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe sunflower,
    so wie Pucki schreibt, ist es vermutlich eine Erstverschlimmerung und ein gutes Zeichen, daß das homöopathische Mittel anschlägt.
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...