Magine - TV-App fürs Tabelt

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Ich weigere mich ja bislang beharrlich einen Fernseher in eines der Kinderzimmer zu stellen.

Nun bin ich zufällig auf die "Magine TV App" gestoßen und könnte mir diese App als Alternative zum Fernseher vorstellen.
Ich bin es nämlich leid, abends ständig Kinderfilme oder Girly-TV anschauen zu müssen. :umfall:
Die App soll bislang kostenlos sein, das klingt ja schon mal super.

Bei Recherchen über Magine wurde aber regelmäßig von schlechter Verbindung, Ausfällen und Speicherproblemen berichtet.

Hat hier zufällig jemand diese App und kann mir dazu etwas sagen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Magine - TV-App fürs Tabelt

Ich weiß nix über DIE app - aber ich hatte mir auch mal fürs Rumsitzen/Warten in der Musikschule die am besten bewertete TV-App aus dem Store runtergeladen und da ruckelte es auch immerzu - das machte echt keinen Spaß...... :roll:
Probiers doch einfach aus - kostet ja nix.....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Magine - TV-App fürs Tabelt

Ja, du hast recht, Maike - kostet ja nix.

Hier läuft nämlich gerade "Die Schlümpfe" und ich würde eigentlich viel lieber etwas anderes anschauen :umfall:.
Wenn die App nichts taugt, kann ich sie wieder deinstallieren.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Magine - TV-App fürs Tabelt

GG hat die App installiert, sie läuft, ruckelt ab und zu, aber die Kiddies fanden es cool :cool: - und ich konnte endlich mal wieder DAS anschauen, was ich wollte :prima:.
 
Oben