magenschmerzen durch ausgerengten wirbel

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 20. Januar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie ihr wisst abe ich schon lange magenschmerzen am rippenbogen,und gleichzeitig rückenschmerzen und das gefühl zwischen den schulterblättern etwas weiter unten eine blockade zu haben.können davon auch magenschmerzen kommen.weil mir auch immer die rippen weh tun.um fragen auszusxhliessen am 29.1 habe ich termin zu magenspiegelung,da wartet man ewig und ich wurde schon dazwischen geschoben.warte auf antwort.
     
  2. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: magenschmerzen durch ausgerengten wirbel

    Also ich werde regelmäßig nach Dorn behandelt und wenn ein bestimmter Wirbel verschoben ist, dann kann das, nach Aussagen der Dorn-Therapeutin, auch Magenprobleme hervorrufen. Laut deren Theorie gibt es also sowas.

    Aber gut, dass du einen Termin zur Magenspiegelung hast!

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: magenschmerzen durch ausgerengten wirbel

    Eine Magenspiegelung kann nur Erkrankungen am Magen selbst ausschließen. Bei Deinen Symptomen würde ich mir gleichzeitig einen Termin beim Orthopäden besorgen...
     
  4. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: magenschmerzen durch ausgerengten wirbel

    danke,gehe heute nachmittah zum orthopäden.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. magenschmerzen durch ausgerenkten wirbel

    ,
  2. wirbel verschoben magenschmerzen

    ,
  3. magrnschmerz durch blockierte Wirbel

Die Seite wird geladen...