Magen verdorben, schädlich?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katl, 21. Mai 2009.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Wir waren grad im Kino, ich habe Nachos mit Käsesoße und pepperoni sowie Popcorn gegéssen. Jetzt ist mir richtig schlecht, musste mich sogar übergeben, da war wohl irgendwas nicht mehr in Ordnung. Kann das dem Kind schaden??? Ich weiß ja nichtmal genau was es war...
     
  2. AW: Magen verdorben, schädlich?

    Meinst du einem geborenen Kind oder bist du schwanger? Dann kann es doch auch sein, dass nur das Baby was davon nicht mochte
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Magen verdorben, schädlich?

    Ich bin schwanger und hab da was komisches gegessen...
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Magen verdorben, schädlich?

    Wenn ich Nachos mit Käsesoße esse und danach Popcorn, ist mir auch schlecht. Und ich bin nicht schwanger!!!;)
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Magen verdorben, schädlich?

    Ob da jetzt was verdorben war kann ich nicht beurteilen, mir aber auch schlecht vorstellen...

    Vielleicht hast du einfach ein bisschen zuviel gegessen oder es ist die normale Übelkeit am Anfang.

    Eine Lebensmittelvergiftung würd ich bei diesen Sachen, glaub ich, ausschliessen. Dann ist es auch für dein Baby ungefährlich.
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Magen verdorben, schädlich?

    ich glaube, so eine Lebensmittelvergiftung kommt erst n bisserl später durch. Ich würde auch sagen, klassischer Fall von zuviel Durcheinander plus schwanger ;-)

    Ich denke du musst dir da keine grossen Sorgen um dein Ungeborenes machen, es sei denn du hast nun massives Erbrechen und Durchfall, da müsstest du auf genug Flüssigkeitszufuhr achten.

    Gute Besserung!

    Stephanie
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Magen verdorben, schädlich?

    Ich hatte dank Yannick als ich mit Larissa schwanger war, die RotaViren und mich oft übergeben und auch viel Durchfall, hat nicht geschadet.
     
  8. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Magen verdorben, schädlich?

    Jetzt gehts mir auch wieder gut :)

    Kann einem denn schlecht werden wenn man zu viel ißt? Ich meine, ich esse das doch immer, wenn ich im Kino bin und sonst wird mir davon nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...