Magen verdorben, schädlich?

Katl

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Wir waren grad im Kino, ich habe Nachos mit Käsesoße und pepperoni sowie Popcorn gegéssen. Jetzt ist mir richtig schlecht, musste mich sogar übergeben, da war wohl irgendwas nicht mehr in Ordnung. Kann das dem Kind schaden??? Ich weiß ja nichtmal genau was es war...
 
M

Mondscheintarif

AW: Magen verdorben, schädlich?

Meinst du einem geborenen Kind oder bist du schwanger? Dann kann es doch auch sein, dass nur das Baby was davon nicht mochte
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Magen verdorben, schädlich?

Ich bin schwanger und hab da was komisches gegessen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Magen verdorben, schädlich?

Wenn ich Nachos mit Käsesoße esse und danach Popcorn, ist mir auch schlecht. Und ich bin nicht schwanger!!!;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Magen verdorben, schädlich?

Ob da jetzt was verdorben war kann ich nicht beurteilen, mir aber auch schlecht vorstellen...

Vielleicht hast du einfach ein bisschen zuviel gegessen oder es ist die normale Übelkeit am Anfang.

Eine Lebensmittelvergiftung würd ich bei diesen Sachen, glaub ich, ausschliessen. Dann ist es auch für dein Baby ungefährlich.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Magen verdorben, schädlich?

ich glaube, so eine Lebensmittelvergiftung kommt erst n bisserl später durch. Ich würde auch sagen, klassischer Fall von zuviel Durcheinander plus schwanger ;-)

Ich denke du musst dir da keine grossen Sorgen um dein Ungeborenes machen, es sei denn du hast nun massives Erbrechen und Durchfall, da müsstest du auf genug Flüssigkeitszufuhr achten.

Gute Besserung!

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: Magen verdorben, schädlich?

Ich hatte dank Yannick als ich mit Larissa schwanger war, die RotaViren und mich oft übergeben und auch viel Durchfall, hat nicht geschadet.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Magen verdorben, schädlich?

Jetzt gehts mir auch wieder gut :)

Kann einem denn schlecht werden wenn man zu viel ißt? Ich meine, ich esse das doch immer, wenn ich im Kino bin und sonst wird mir davon nicht schlecht...
 
Oben