Magen Darm :(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mamazicke, 20. November 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Lenia hat es erwischt. :(

    Gestern kam sie aus der Krippe und hat erstmal ins Wohnzimmer gespuckt. Danach hat sie sich schlafen gelegt. Aber hat dann abends im Bett noch mal gespuckt. :(

    Wir haben gestern dann erstmal Killian angerufen und gewarnt, dass hier wohl Magen Darm ist. Er wollte dann lieber nicht kommen, was ich verstehen kann. Er war traurig und Lenia auch :ochne: Aber wir haben gleich das kommende WOchenende ausgemacht, dass er dann kommt.

    Heut morgen hat sie normal gegessen und demnach dacht ich, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich war schon traurig, dass Killian nicht da war.

    Aber heut nach dem Mittagessen hat sie wieder gespuckt und gegen abend auch noch mal :ochne:
    Jetzt schläft die Maus auf dem Sofa ... Papa hat sich zu ihr gelegt und schnarcht auch. :heilisch: Und die kleine Maus liegt neben mir und schläft.
    Es ist so ruhig hier bis auf das Schnarchen, dass es schon unheimlich ist. :heilisch:

    Mir tut Lenia so leid. Sie ist soooo blass und selbst das Wasser, was sie getrunken hat, ist wieder geflogen. :ochne: Und sie wollte vorhin ständig wieder was trinken und Papa wollt ihr nichts mehr geben, weil er Angst hatte, dass es wieder fliegt. :ochne: Sie hat dann immer nur kleine Portionen bekommen und bis jetzt ists auch drin geblieben. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Jetzt schläft sie seelig und ruhig.
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Magen Darm :(

    Oh je, gute Besserung für die kleine Maus! Vielleicht ist es ja "nur" so eine Eintagsfliege und der Spuk ist bald wieder vorüber!

    LG Alex
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magen Darm :(

    oh nein....gute Besserung!!!!!
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magen Darm :(

    Oje, Martina :-?, das ist ja nicht schön.

    Gute Besserung für Lenia- steckt euch nicht an :bussi:!
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Magen Darm :(

    Oh weh, die arme Maus.
    Gute Besserung.
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Magen Darm :(

    Gute Besserung!!! Schlafen ist gut :troest:
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Magen Darm :(

    Gute Besserung Kenia
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Magen Darm :(

    Oh die arme Maus.

    Wir hatten es ja erst letztes WE und sowas brauch man wirklich garnicht!:nein:

    Ich drück ganz fest die Daumen das Lenia bald wieder fit ist und ihr anderen Drei verschont bleibt.:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...