Magen-Darm-Virus

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Stef, 18. März 2003.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Lynn hat es jetzt auch erwischt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sie Fieber bekommen. Das war aber morgens wieder weg. Seit Donnerstag hat sie auch Durchfall. Gestern wurde es dann ganz schlimm. Ich habe ihr Karotten und HN gegeben. Aber besser ist es nicht geworden. Heute morgen hat sie sich dann übergeben. Der Kidoc diagnostizierte dann Magen-Darm-Virus. Er hat mir eine Elektrolytlösung für sie verschrieben. Die nimmt sie auch. Gegessen hat sie heute noch nichts. Sie schläft heute schon den ganzen Tag über total viel.

    Ich hoffe, daß das schnell vorbei geht. Sie tut mir so leid.

    LG Steffi
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...das hoffen wir auch....:jaja:
    Gute Besserung für Lynn!!!!
    Utes Durchfallseiten kennst du?!

    :winke: Petra
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Petra: Danke. Ja, die Seiten kenne ich. Heute gings ihr schon viel besser. Sie hat auch einigermaßen gut gegessen heute und auch wieder etwas gespielt. Morgen werde ich den HN-Abendbrei mal wieder durch den normalen Milchbrei ersetzen. Mal sehen, wie sie es verträgt.

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...