Magen-Darm-Virus??

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Leax, 24. November 2002.

  1. hallo,
    seit letztem montag spuckt noah immer nach jeder flasche die er bekommt. manchmal nur ein wenig und dann wieder ziemlich viel.
    war am freitag mit ihm beim kia. die meinte es wäre ein mageninfekt.
    sie hat mir ges60 mitgegeben. da er aber nur spuckt und keinen durchfall hat, weiss ich nicht so recht ob das richtig war.
    ich mische jetzt bei 100ml milch nochmal 100 ml ges60 dazu.
    da noah sowieso probl. mit dem stuhlgang hat (nur alle 2-3 tage) habe ich angst das er jetzt total verstopft. er hat auch schonmal eine ganze zeitlang comformil bekommen, das hat aber auch nicht richtig geholfen.
    wollte jetzt morgen nochmal zum kia gehen.
    was meint ihr??
    lg lea :heul: :heul:
    :-(
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Lea,
    die Glucose Elektrolytlösung auf jeden Fall weiter geben. Wegen dem nur alle 2 bis 3 Tage Stuhlgang mache Dir mal keine Sorgen, das ist vollkommen in Ordnung!
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...