Magen-Darm, letztes Drittel und...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Evelyn, 2. Dezember 2004.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Hallo,


    erstmal wollte ich mich wieder unter die Lebenden melden - Franziska hat vorletzte Woche eine fiebrige Magen-Darm-Infektion nach Hause gebracht, die sie mir nach 2 druchwachten Nächten abgab, mich damit 4 Tage komplett außer Gefecht setzte und - kaum ging es mir eingermaßen besser - sich selbst wieder angesteckt hatte.
    So spielten wir ein bißerl Ping-Pong...
    Dieter erhielt das Schwesternhäubchen und durfte uns pflegen :ute:
    Nun hoffe ich aber stark, daß nach fast 2 Wochen alles langsam wieder in normalen Bahnen verläuft :) !


    Dabei fällt mir auf, daß ich mich ja schon gleich im letzten Schwangerschaftsdrittel befinde - wo rennt die Zeit nur hin?? :?


    Nachts fühlt sich mein Bauch an, als wäre ich der Wolf vom Rotkäppchen, der die Steine intus hat ;-) , bei jedem Umdrehen wuchte ich diese von der einen Seite auf die andere...

    Die Milchbar ist auch eröffnet :prost: - die Vorboten tröpfeln fröhlich und immer öfter vor sich hin, vor allem an der rechten Brust, die schon während Franziskas Stillzeit die stärker milchgebende Brust war... :flasche:



    Viele Grüße,

    Evelyn
     
  2. AW: Magen-Darm, letztes Drittel und...

    och mensch ihr armen evelyn, im anderen posting bin ich gar nicht drauf eingegangen.........sorry..........

    ich hoffe für euch, daß ihr es jetzt gut überstanden habt! dem baby gehts aber hoffentlich gut, oder?

    lustig, daß es bei dir die rechte brust ist, ich habe immer links mehr milch gehabt und lieber gestillt, habe gehört, das sei normal, weil links die herzseite ist..........aber ist ja eigentlich sowas von wurscht....*gggg*

    liebe grüße, deine anne
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Magen-Darm, letztes Drittel und...

    Ääächt?? :farben:


    Aha! :lichtan: - na, mag was dran sein, vielleicht liegt mein :herz: nicht am richtigen Ort :-D ...


    Du, Anne, kein Problem, daß Du nicht drauf eingegangen bist - wollte ja nur sagen, warum ich mich nicht melde und Du hast momentan wahrlich andere Prioritäten :bussi: !

    Ich hoffe auch, daß es überstanden ist - was macht eigentlich Deine Übelkeit?

    Hoffe wohl, daß es dem Baby gut geht - habe den nächsten Sono-Termin am 14. Dezember.
    Spüren tu ich sie ja ganz gut :)


    :bussi: und gute Nacht, ich schleich mich jetzt hinaus,

    Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...