Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 28. November 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Nachdem es mir gestern den ganzen nachmittag richtig besch...eiden ging, bin ich abends mit meinem Man und Lucas, die beide nen Hausarzttermin hatten mitgefahren. Ich hatte richtige Bauchkrämpfe und übel war mir.
    naja, ich dachte dann er untersucht mich, aber er war echt spitze. Zuerst hat er babys Köpfchen ertastet und meinte, Baby kiegt richtig schön mit dem Köpfchen unten im Becken. Super, dann gings weiter, er hörte erstmal Babys herztöne mit dem Stethoskop ab, auch alles in Ordnung, und dann eratstete er noch die Gebärmutter, wie hoch sie jetzt steht und was meinte er? Ich sei jetzt in der 28. Woche, ja stimmt!!! Mein mann und ich wir haben uns nur erstaunt angesehen, weil das konnte er alles nicht wissen. dann endlich widmete er sich meinem Magen und Darm.
    Heute früh gehts mir aber schon wieder wesentlich besser, hab wohl noch mal Schwein gehabt.
    Das mußte ich Euch aber erstmal erzählen.

    LG Antje
     
    #1 suessestan, 28. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

    Da staun ich jetzt aber auch daß sowas in Hausarzt weiß!
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

    Oh, dass ist aber schon ein wenig ungewöhnlich, dass der sich da so auskennt.

    Aber umso besser!:bravo:

    Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

    Toll das es dir beser geht!!! Und so einen Hausarzt kann man sich ja nur wünschen!
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Magen-Darm-Infekt und emin hausarzt hat mich verblüfft

    :bravo::bravo: Super das es dir besser und deinem kleinen gut geht. dein hausarzt ist echt klasse. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...