Magen-Darm Grippe oder......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta & Hannah, 3. Januar 2006.

  1. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    ........ bin ich wieder schwanger?

    Ich bin heute morgen schon recht früh zur Toilette gerannt und musste mich übergeben.
    Nein, es war ja nicht die Toilette, die hatte gerade mein Mann für seine Morgentoilette in beschlag.
    Ich hatte dann das Spülbecken nur noch zur Auswahl.

    Naja, seit dem ist mir ziemlich mulmig im Magen und ich habe schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen.

    Dann hatte ich mal überlegt und gerechnet. Ich bin 2 Tage mit meiner Periode überfällig. Mir wird immer schlechter!!!

    Nicht dass ich mich über Baby´s freuen würde, aber maximilian ist jetzt gerade mal 8 Monate und Hannah wird jetzt 3 und ist super zickig!!!

    Bin ab und zu mit meinen Nerven am Ende. Und jetzt noch ein drittes?

    Morgen früh werde ich mir erst einmal einen SST holen um gewissheit zu haben.

    Jetzt kann ich vor lauter Aufregung noch nicht mal einschlafen.

    Morgen kommt die Antwort!

    LG Jutta
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Magen-Darm Grippe oder......

    Und ??? *garnichtneugierigbin*

    LG
    Tina
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Magen-Darm Grippe oder......

    *auchwissenwill*
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Magen-Darm Grippe oder......

    Och, der Altersabstand ist doch gar nicht sooooooooooo schlecht (nur, dass meine Erstgeborene deutlich älter ist :D)

    Ich weiss gar nicht, wass ich dir wünschen soll, im Zweifelsfall mal alles Gute.

    :winke: Martina
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Magen-Darm Grippe oder......

    Huhu Jutta, was ist rausgekommen bei dem Test? *neugierig bin* Gibt´s was kleines oder bist Du doch nur Erkränkt. Wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung.

    LG Sandra
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Magen-Darm Grippe oder......

    Oh, ich bin auch sehr neugierig.
    Bitte lass uns nicht zu lange warten.
     
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Magen-Darm Grippe oder......

    *ungeduldig mit den fingern trommel* :zwinker:
     
  8. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Magen-Darm Grippe oder......

    Also, der schnell Test heute morgen hat "nicht schwanger" angezeigt.

    Aber bei allen anderen Schwangerschaften, auch bei meinen zwei Fehlgeburten, hat der Schnelltest beim ersten mal immer "Nicht Schwanger" angezeigt.

    Erst nach dem zweiten Test, den ich meistens eine Woche später gemacht hatte, zeigte er "Schwanger" an.

    Ich werde die nächste Woche nochmal einen machen, damit ich sicher sein kann.

    Vielleicht sollte ich auch gleich nach meinem Urlaub einen Termin bei meiner FÄ machen, denn dass ich absolut keine Blutung oder auch Schmierblutung hatte ist schon etwas verwunderlich. Vielleicht stimmt auch mir meinen Hormonen etwas nicht.

    LG Jutta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...