Mag nichts zum Kaffee!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Claudilina, 19. Mai 2006.

  1. Lina hatte von montag früh bis Mittwoch abend das Dreitagefieber.Seit Mittwoch möchte sie Nachmittags keinen Brei oder Obst oder ähnliches mehr essen.Abends ißt sie auch noch nicht alles auf,aber da fehlt ihr wohl noch der Appetit.Blos das sie nachmittegs so gar nichts möcht versteh ich nicht so richtig.
    Habt ihr auch so ähnliche Erfahrungen gemacht?Muß ich anfangen mir Sorgen zu machen??

    LG Claudi
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mag nichts zum Kaffee!!!

    Ich denke nicht, die Kleinen holen sich doch was sie brauchen.

    Wenn Mico Fieber hat, ißt er den ganzen Tag nichts. Sobald dann das Fieber weg ist, ist er nicht mehr zu bremsen :nix:

    Heute Nachmittag hat er auch nicht viel gegessen, dafür heute Abend umso mehr :nix:

    Solange das kein Dauerzustand bleibt, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mag nichts zum Kaffee!!!

    Hallo Claudi,

    wie siehts aus bei euch?
    Schhreib mir doch mal den aktuellen Essensplan auf, wenns noch hakt.

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...