Mag nichts mehr trinken :-( !!! Brauch mal Rat!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von hähnchen, 2. Februar 2012.

  1. hähnchen

    hähnchen Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Ihr Lieben!

    Lasse Noah, vor 2 WOchen geimpft, 2. 6-fach Impfung, bekam Montag abend Fieber! 39,2 war das höchste! Er quengelte sehr viel, schlief nachts fast gar nicht! Diagnose KIA am Dienstag morgen, leichter Infekt, aber so wirklich feststellen, wo nun genau das Problem ist konnte er nicht! Naja! Gestern dann Fieber weg, Lasse Noah super drauf, viel geschlafen! ABER kaum getrunken! Über den ganzen Tag viell. max. 300 ml!
    Heute wollte er noch gar nichts trinken! Habe ihm dann wenigstens eine Banane geknetet mit Zwieback drunter, und dazu Wasser angeboten! Das ging auch! Er hat auch übelst riechenden breiigen - flüssigen Stuhl! Meint Ihr Darm Infekt, oder Zähne?! Ich weiss, Ihr könnte keine Ferndiagnosen machen, aber vielleicht hat jmd ähnliches erlebt! ??? Weiss mir keinen Rat mehr!
    Letzte Nacht hat er sage und schreibe, von 2-5 geschlafen! Sonst war er wach, hat gequietscht, erzählt, genörgelt! Also nicht typisch für dolle Schmerzen irgendwo!
    Werd nachher nochmal beim KIA anrufen!

    Lg
    Kitti und Lasse, 6 Monate
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Mag nichts mehr trinken :-( !!! Brauch mal Rat!

    Gute Besserung :ute:

    Melde dich doch nochmal nach dem Kidoc Besuch.
     
  3. hähnchen

    hähnchen Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mag nichts mehr trinken :-( !!! Brauch mal Rat!

    Hi!

    ich hatte beim KIA angerufen! Die sagte aber, ich bräuchte vorerst nicht vorbei kommen! Soll halt schauen, ob ich irgendwie Flüssigkeit in ihn reinbekomme! Habe es nun mit bissel Möhrensaft in der Milch versucht, und davon hat er 130 ml getrunken, und MÖhrensaft mit Wasser gemischt dann nochmal 40 ml hinterher! Bin heilfroh, dass er wenigstens etwas mal getrunken hat! Und um 1 kriegt er Möhrchen mit Kartoffeln, dazu bissel Wasser! Und heute nachmittag versuche ich dann wieder die Milch-Möhrensaft Flasche! Der KIA sagte von Durchfall spricht man erst , wenn ein Baby öfter als 3x am Tag Stuhl hat! Und LAsse hatte gestern genau 3x! Und heute erst 1x! Abwarten!

    Lg
    Kerstin
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mag nichts mehr trinken :-( !!! Brauch mal Rat!

    Hi Kerstin!


    Wir haben oder hatten (so genau kann ich es noch nicht sage3n) grad ne ähnliche Situation. Mittlerweile fast 2 Wochen sehr breeigen Stuhl, per Definition noch kein Durchfall aber teilweise nah dran (bis 3 mal tglich und zt so das es an der Seite rauskam aber eben nie mehr als 3 mal täglich, jetzt isses nicht mehr ganz so doll) und kaum essen, und dazu anfang letzter Woche 2 Tage Fieber bis knapp 40. Laut KiA solls wohl kein Infekt sein/gewesen sein weil er bis zu dem Fieber sonst völlig noormal drauf war. Ich hab jetzt ne Weile ne Heilnahrung und Diätkost gegeben und probiere grade rum wie wir davon wieder wegommen weil mein sohn (der übrigens Noah Maximilian heißt) langsam wieder Appetit entwickelt und den Diätkram boykottiert. Er ist immer noch tendenziell knatschig, Stuhlgang wird immer mal besser dann wieder breeeiger, ich kann das auch immer so schwer einordnen. WAs für ne Milch bekommt dein kleiner denn?


    So richtig kann ich dir nicht sagen was ew ist/war, (Ute hatte 3-Tage-Fieber getiüppt aber das wars wohl auch nicht zumindest bekam er keinen Ausschlag) aber ich tippe inzwischen eher auf Zahnen denn einer ist auf jeden Fall durchgebrochen und wohl noch mehr im Anmarsch. Gute Besserung!

    LG Julia
     
  5. hähnchen

    hähnchen Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mag nichts mehr trinken :-( !!! Brauch mal Rat!

    Huhu!
    ich glaube Lasse hat momentan eine Mischung aus 26 Wochen Schub und zahnen! Ich kenn ihn echt nicht wieder! Er ist sooo anstrengend! Und das nicht trinken macht mich wahnsinnig! ... Hoff, es dauert nicht sooo lange an! :-(
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 6 fach impfung baby trinkt nicht

    ,
  2. baby trinkt keine milch nach impfung

Die Seite wird geladen...