mag keine milch mehr.

W

Winnipooh

AW: mag keine milch mehr.

ps.: er ist 15 monate alt, nicht 1 jahr und 5 monate... :) habs soeben geändert. k.a. wie ich mich so verschreiben konnte. (->die nächte machen sich manchmal bemerkbar:))
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mag keine milch mehr.

Wir haben diese Phase auch immer mal wieder gehabt.
Josy bekommt ca. seit ihrem 1.Geburtstag ein Butterbrot und danach zusätzlich noch die Milupino Kindermilch.
Sie bekommt zum Brot eh immer Tee,Wasser oder gestreckten Saft und auch mal nen Fruchtzwerg (nicht täglich) so das es dann bei ihr nie so ins Gewicht fiel wenn sie nur 50-100ml Milch getrunken hat.

Ich hab ihr die Milch einfach immer wieder mit angeboten.


LG von einer die auch gerade erst so eine Phase überwunden hat ;-)
 
W

Winnipooh

AW: mag keine milch mehr.

danke josysmama! :)
kann ich denn meinem kleinen auch schon fruchtzwerge anbieten? bekommt man nicht von kühlen essen in der früh bauchschmerzen?.. also bei mir ist das zumindest so :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mag keine milch mehr.

Da du noch keine Links anschauen kannst schreib ichs mal so auf.
Also schau mal auf der Seite www.babyernaehrung.de dann klicke auf Kleinkind-Kost und dann auf Frühstück oder eben Abendessen.

Die Seite ist von unserer Forumschefin Ute liebevoll erstellt wurden und hält immer super Tipps bereit.
Stöber einfach mal durch,ich denke du wirst einige gute Alternativen für deinen Milchverweigerer finden :)
 
W

Winnipooh

AW: mag keine milch mehr.

danke für den tipp.
aber darf mein kleiner nun schon fruchtzwerge bekommen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mag keine milch mehr.

Tja da sind die Meinungen geteilt...

Letztendlich denke ich muß das jede Mutter für sich entscheiden.
Ich kann dir nur sagen das Josy auch schon im Alter deines Kleinen ab und an einen Fruchtzwerg bekam.Höchstens 1-2 mal die Woche,allerdings gibts den bei uns wenn am abend.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: mag keine milch mehr.

Joghurt* Stinknormaler Joghurt aus dem Kuehlregal, OHNE Zucker, also Natur. Superlecker mit frischem Obst und Weizenkeimen.....
Meine Maus bekommt gelegntlich auch mal einen Baby-Danone (hier ab 6 Monate).....Ab und zu finde ich das Ok,
 

hasenohr74

Tourist
AW: mag keine milch mehr.

Hallo,
ich würde auch ganz normalen Natur - Jogurth nehmen und erstmal sehen ob er ihn pur isst!
Wenn nicht, dann kannst Du immer noch Obst oder etwas Obstglas runtermischen.
Fruchtzwerg geht auch mal und sicher kann man auch die Jogurth - o. Quarkgläschen von Hipp & Co nehmen!
Mach einfach was Du möchtest, so extrem aufpassen muss man nicht mehr in dem Alter, hauptsache Du ernahrst ihn ausgewogen!
 
Oben