Mäuse in Kölner Imbiss Bude entdeckt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 21. April 2006.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Guten Morgen zusammen,

    ich war gestern Abend noch spät im Kölner Hbf mit Freunden unterwegs,
    wir waren dann noch in einer Imbissbude und direkt gegenüber war ein Hähnchen Grill der aber schon geschlossen hatte, auf einmal schau ich durch die Glasscheibe und sehe eine Maus die Theke hoch hüpfen, keine 2minuten später hüpft die nächste hoch.Nachdem wir dann mit dem Essen fertig waren, sind wir dann genau gucken gegangen, und was haben wir entdeckt, weiter Mäuse...Babymäuse.Also scheinen schon sehr viele drin zu sein.Ich werde jetzt gleich beim Gesundheitsamt anrufen und bescheid sagen, wenn noch jemand von denen zu sprechen ist.
    Was passiert denn genau wenn die dort die Mäuse entdecken?
    Wird der Laden dann sofort geschlossen?


    Lg Svenja
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Mäuse in Kölner Imbiss Bude entdeckt

    Ich denke schon.....
     
  3. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Mäuse in Kölner Imbiss Bude entdeckt

    Na lecker! Denke schon das die Bude erstmal gründlich durchsucht und erstmal geschlossen wird. Geschnetzeltes oder so würde ich da jedenfalls nicht essen... wer weiß was da drin ist:nix:

    Gruß, Marcus
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Mäuse in Kölner Imbiss Bude entdeckt

    Also ich bin echt froh das ich da bis jetzt noch nicht essen war, naja zum größten Teil bieten die da Hähnchen an, naja wenn es demnächst Mini-Hähnchen geben sollte ;)

    Aber da iss ja ein Laden neben dem anderen, die Mäuse könnten locker mal so eben zum Burger King der direkt gegenüber ist hin wandern... *bäääh*

    Aber der Boden dort war auch so schon verdammt dreckig, normal putz man doch abends, aber der Laden sah so aus als hätt der Boden schon länger kein Wischer mehr gesehen.

    Naja ich weiß jetzt wo ich nie nie nie was essen werde...
     
  5. AW: Mäuse in Kölner Imbiss Bude entdeckt

    Hallo!
    Ja, nett - Mäuse.....

    Wenn Ihr wirklich wissen wollt, in welchem Imbiss/Restaurant man guten Gewissens Essen gehen kann, dann fragt mal `nen Elektriker, der im Auswärtsservice arbeitet ;-)

    Was ich schon gehört hab *würg* Und der Elektriker meines Vertrauens gesehen hat *doppelwürg*

    Da zieht er doch `nen Geschirrspüler in einem Feinkostmarkt mit diversen Imbisstheken heraus und was fängt da an zu flitzen?
    Kakerlaken, gaaaaaaaaaaaanz viele!

    Und was wird gemacht?
    Während der Reperatur des Geschirrspülers wurde die frische (und sündhaft teure) Ware mit Plastikfolie abgedeckt (nur die Ware von dieser einen Theke!).
    Dann wurde ein Mittelchen versprüht, kurz gewartet, gefegt, Köderdosen aufgestellt, die Plane entfernt und munter weiter verkauft / gekocht.
    Und DAS war es!

    Legga, nicht wahr!?

    LG
    Maren
     
  6. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Mäuse in Kölner Imbiss Bude entdeckt

    Bah das gibt es doch gar nicht, wie eckelhaft...
    Ich mein ich hab mir auch schon gedacht das wird sicher nicht das einzige Geschäft sein, aber da habe ich sie nunmal gesehen, und die Mäuse dort leben ja nun wirklich in einer Oase und wie schnell die sich dann vermehren, will ich mir gar nicht vorstellen, bestimmt sind auch die Läden in der näheren Umgebung betroffen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...