Männerforum: offen oder geschlossen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Markus, 2. September 2003.

?

Geschlossenes Männerforum: OK oder blöd?

  1. Sofort wieder aufmachen! Finde ich blöd

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. Würde zwar auch gerne mit dabei sein, aber von mir aus OK

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein geschlossenes Männerforum stört mich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Finde ich gut, dann kommen vielleicht auch mehr Papas hierher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    an die werte damenwelt

    was haltet ihr vom geschlossenen männerforum? ich persönlich, der ja ein mann bin, finde das gut und es ist zumindest ein versuch wert, ob die paar jungs hier genügend futter für das forum bieten.
    warum gut? - nach den ersten paar taagen des offenen männer-forums war es ein zweiter kaffeeklatsch, mehr frauen- als männerbeiträge( so was klatschsüchtiuges aber auch, diese damen hier :? ).
    ich finde das witzig und sehr unterhaltsam, aber dafür gibt es ja den kaffeeklatsch.
    und es gbt doch ernsthafte männerthemen abseits der klischees biertrinken, fußball, auto, die man dort bereden könnte, ohne das die diskusion wegen der regen frauenbeteildigung eine andere richtung einnimmt. wir sind auch ganz brav und lästern kaum bis gar nicht :jaja:
     
  2. Hallo,


    ich bin soo neugierig, mich macht es echt fertig, etwas nicht zu wissen.
    :-D :oops: :oops: :oops:
    Deshalb macht es mich auch nervös, ein geschlossenes Männerforum.
    :-D
    Ich muß da nix schreiben, aber lesen würd ich zu gern. Ich hab schon versucht meinen Mann zu überreden sich anzumelden, um so von hinten durch Schlüsselloch sehen zu können, aber er weigert sich. :heul:

    :winke:
    Silke
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich stört es nicht.
    Frau muß nicht überall dabeisein.

    frdl. Grüße
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    so, dein mann bleibt standhaft? - gut so! :-D aber manchmal durchs schlüsselloch kann er dich schon gucken lassen. gibt derzeit eh nichts spektakuläres zu lesen :jaja:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Markus,

    ich bin ja auch eine Neugierige Klatschtante, aber ich muss nicht alles wissen. Von mir aus soll es geschlossen bleiben, schliesslich gehts mich ja eigentlich nichts an.

    Darum, lässt es geschlossen, auch wenn ich fast vor neugier platze :)
    Damit lernt Frau schon umgehn :jaja:

    Liebe Grüsse SAbrina
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich stört es nicht, wenn Zutritt nur für Männer ist!

    Hab glaub ich nur einmal gelesen und geantwortet.
    Von mir aus kanns wieder geöffnet werden.

    LG Carina
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich war vor längerer Zeit mal in einem anderen Kinderforum (das es leider nicht mehr gibt *snief*) - da gab es auch ein Männerforum. Das war offen und die Damen der Gesellschaft konnten sich die "blöden" Kommentare nicht verkneifen - also gings bergab und nach kurzer Zeit hat kein Mann mehr geschrieben.
    Ich fand das damals eigentlich schade, vor allem weil wirklich wenig Männer in Kinderforen zu finden sind.

    Im Gegenzug fände ich aber ein geschlossenes Frauenforum (in das auch Mischa kein Zutritt hat :-D ) für angebracht.

    LG Silly
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...