Männerforum: offen oder geschlossen

Geschlossenes Männerforum: OK oder blöd?

  • Sofort wieder aufmachen! Finde ich blöd

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Würde zwar auch gerne mit dabei sein, aber von mir aus OK

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein geschlossenes Männerforum stört mich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finde ich gut, dann kommen vielleicht auch mehr Papas hierher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Markus

schlimmer Finger
an die werte damenwelt

was haltet ihr vom geschlossenen männerforum? ich persönlich, der ja ein mann bin, finde das gut und es ist zumindest ein versuch wert, ob die paar jungs hier genügend futter für das forum bieten.
warum gut? - nach den ersten paar taagen des offenen männer-forums war es ein zweiter kaffeeklatsch, mehr frauen- als männerbeiträge( so was klatschsüchtiuges aber auch, diese damen hier :? ).
ich finde das witzig und sehr unterhaltsam, aber dafür gibt es ja den kaffeeklatsch.
und es gbt doch ernsthafte männerthemen abseits der klischees biertrinken, fußball, auto, die man dort bereden könnte, ohne das die diskusion wegen der regen frauenbeteildigung eine andere richtung einnimmt. wir sind auch ganz brav und lästern kaum bis gar nicht :jaja:
 
N

NimueVerdandi

Hallo,


ich bin soo neugierig, mich macht es echt fertig, etwas nicht zu wissen.
:-D :oops: :oops: :oops:
Deshalb macht es mich auch nervös, ein geschlossenes Männerforum.
:-D
Ich muß da nix schreiben, aber lesen würd ich zu gern. Ich hab schon versucht meinen Mann zu überreden sich anzumelden, um so von hinten durch Schlüsselloch sehen zu können, aber er weigert sich. :heul:

:winke:
Silke
 

Markus

schlimmer Finger
NimueVerdandi hat gesagt.:
Ich muß da nix schreiben, aber lesen würd ich zu gern. Ich hab schon versucht meinen Mann zu überreden sich anzumelden, um so von hinten durch Schlüsselloch sehen zu können, aber er weigert sich. :heul:
so, dein mann bleibt standhaft? - gut so! :-D aber manchmal durchs schlüsselloch kann er dich schon gucken lassen. gibt derzeit eh nichts spektakuläres zu lesen :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Markus,

ich bin ja auch eine Neugierige Klatschtante, aber ich muss nicht alles wissen. Von mir aus soll es geschlossen bleiben, schliesslich gehts mich ja eigentlich nichts an.

Darum, lässt es geschlossen, auch wenn ich fast vor neugier platze :)
Damit lernt Frau schon umgehn :jaja:

Liebe Grüsse SAbrina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Mich stört es nicht, wenn Zutritt nur für Männer ist!

Hab glaub ich nur einmal gelesen und geantwortet.
Von mir aus kanns wieder geöffnet werden.

LG Carina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi,

ich war vor längerer Zeit mal in einem anderen Kinderforum (das es leider nicht mehr gibt *snief*) - da gab es auch ein Männerforum. Das war offen und die Damen der Gesellschaft konnten sich die "blöden" Kommentare nicht verkneifen - also gings bergab und nach kurzer Zeit hat kein Mann mehr geschrieben.
Ich fand das damals eigentlich schade, vor allem weil wirklich wenig Männer in Kinderforen zu finden sind.

Im Gegenzug fände ich aber ein geschlossenes Frauenforum (in das auch Mischa kein Zutritt hat :-D ) für angebracht.

LG Silly
 
Oben