Männer sind wie Kinder oder ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 30. April 2007.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    .... Wer nicht hören will muss fühlen. :heilisch:

    Meinen Kindern bete ich das immer vor, mein lieber Mann hat das zu spüren bekommen.

    Am Freitag haben wir uns einen nagelneuen Roller :bravo: gekauft, für knapp 800 €. Samstag ist mein Herr Sohn noch mit dem Fahrrad zum Spielplatz. Als es dunkel wird, bitte ich unseren Bekannten, dass er ihn mal holt. Er macht sich mit seinem Rad auf den Weg (Mit Rad vielleicht 2 Min.). Was macht mein Herr Gemahl, schwingt sich auf den Roller und hinterher, ich sag noch, bleib hier, die kommen doch gleich. :bruddel:

    Aber :ochne: .

    Ich war klug genug, nichts zu sagen,:heilisch: als mein MANN mit Schürfwunden an beiden Unterarmen, am Knie und richtig schön blutenden Wunden an beiden Händen wieder vor der Tür stand, weil er sich mit dem Roller :bruddel: geschmiessen hat, auf Schotter. Weil die 3 unbedingt ein Wettrennen veranstallten mussten, wer zuerst zu Hause ist. :umfall:

    Nun ich muss zugeben, ich war ein wenig schadenfroh:piebts: :heilisch: , denn er muste ja auch dann erstmal duschen, hat verdammt wehgetan, und die Nacht überstehen. Heute waren wir nochmal beim Arzt, der hat ihn dann Krankgeschrieben bis ende der Woche, weil er immer noch nicht zupacken kann.

    Und was hab ich gestern gemacht? Den Roller repariert :umfall: . Jetzt sieht man nur noch die Kratzer auf der Seite. :bravo:

    Selbst ist die Frau, die mit dem Teil ja auch mal durch die Gegend düsen wollte.

    Gute Fahrt
    Tanja
     
  2. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Männer sind wie Kinder oder ...

    Das ist halt so bei Männern, a man must do what a man must do ...auch wenns mal weh tut :bravo:
    Außerdem denk ich mal , wollte er nur in seiner Funktion als Vorbild zeigen, wie man es nicht machen sollte ! ...und das hat ja offensichtlich geklappt :hahaha:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Männer sind wie Kinder oder ...

    :weglach:

    Männer :nein:


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...