Männer die besseren Autofahrer ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 22. April 2009.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Never ever!! Nee nee!

    Ist ja eigentlich nicht lustig.... denn das wird teuer!

    Gerade eben rief mich meine "bessere" Hälfte an und erzählt mir, dass er den Bock abgeschossen hat :jaja:

    Er hat beim einbiegen in eine enge Strasse mit dem Firmenwagen einen Pöller mitgenommen :ochne: und am Transporter ist die Schiebetür kaputt und der Holm eingedrückt!

    Naja ich bin ja mal gespannt was der Chef sagt... denn vor 1 1/2 Monaten wurde er genau mit dem Transporter abgeschleppt :ochne: Köln halt!

    Das Auto bringt ihm kein Glück!

    LG Tanja
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Männer die besseren Autofahrer ?

    Okay, sowas hat meiner noch nicht gebracht, aber seit er LKW fährt will er ständig im 2. oder 3. Gang anfahren, mit dem Retarder bremsen (den unser Auto gar nicht hat ) und wir haben einen Weeeeeendekreis das glaubt kein Mensch :hahaha: ach ja und er fährt ganz oft nie schneller als 80 :umfall: er ist eh ein unspontaner und da fällt ihm das umdenken eben schwer :weglach:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...