Mädelskleidung Gr. 80/86

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Salome, 13. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Album findet ihr jede Menge Kleidung, hauptsächlich für Mädels, einige Jungsmodelle haben sich darunter verirrt :hahaha:

    Wer etwas möchte, bitte teilt mir die Bildernummer mit, die in der Beschreibung steht, denn... verkaufte Sachen werde ich, der Übersicht halber, ans Ende des Albums verschieben!

    ...und nun viel Spaß beim Stöbern



    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)

    EDIT: In den Etiketten steht oft eine andere Größe, gleichzeitig haben wir all diese Sachen bei Gr. 80/86 getragen.
     
    #1 Salome, 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

    Hallo,

    ich hätte gerne Bild 5,6,11,13,16,21,23,24,31,54,56,61,68,69,71,78,79,80,81,82,89,90,91

    ich schicke es direkt mal ab

    LG
    Eva
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

    Für mich bitte 10, 26, 47, 49 und die 73, falls man da die Weite regulieren kann (sonst verliert Annemarie die Hose :hahaha:)
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

    oh :herz:

    danke fürs Draufstupsen, hach so schöne Sachen :herzchen:

    Mach mir doch mal einen schönen Gesamtpreis incl. Porto für:
    Bildnr. 1,3, 7, 8, 9, 12, 25, 27, 28, 29, 30, 40, 42, 43, 49, 62, 63, 66, 67, 77, 83-85, 88, 95

    Ich müsste eigentlich andere haben als Eva& Redviela, vorausgesetzt sie haben auch die Bildnr. von unten genommen und nicht Deine Nummerierung. Ich hab mich an den laufenden Bildnr. unten orientiert!??
     
  5. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

    Hallo,

    ich hatte die Numerirung von Salome genommen...ich hoffe das es trotzdem passt.

    LG
    Eva
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

    Uta, ich kapier's nicht. :oops:

    Hast du die Bildnummer genommen, die ich unten in die Beschreibung hab? Denn wenn ich nachher für euch aussortiere, dann schieb ich die Bilder im Album herum.
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

    Ich hab die Nummern rechts aus der Beschreibung.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädelskleidung Gr. 80/86

    nein, dass Du Nummern in der Beschreibung hast. hab ich erst später gesehen :oops:

    Das sind die richtigen Bildnummern, die ganz unten neben den Buttons auf der Seite stehen.

    Präsentation1.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...