Mädelskleidung Gr. 74

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Salome, 17. Juli 2012.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier geht's lang

    Bitte unbedingt die Nummer der Artikelbeschreibung angeben.

    Viel Spaß beim Stöbern.

    :winke:
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädelskleidung Gr. 74

    Wie fallen die Sachen aus? Bei Hosen hab ich 74... bei Oberteilen guck ich schon eher Richtung 80 oder 74 wenns nicht so knapp bzw kurz ausfällt.

    Interesse hätt ich an

    158
    162
    170
    172 wenns nicht so kurz aufällt.
    173
    175
    177
    181

    171 wenn du noch mal über den preis nachdenkst, der ist mir zu hoch.

    Ich such noch Leggins....
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädelskleidung Gr. 74

    Guten Morgen Ute,

    die Sachen sind in den Größen eingeordnet, bei denen Mini sie getragen hat. Drin steht oft was anderes.

    An den Preisen merkt man ein bisschen, was mir besonders schwer fällt zu verkaufen. :zwinker: Für die Jacke hab ich sogar weniger geschrieben, als ich wirklich gerne hätte :oops:

    Zu den Leggings, alles was ich noch habe, habe ich die Tage eingestellt. Sonst ist nix mehr da.

    :winke:
     
  4. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädelskleidung Gr. 74

    Glaube ich Dir... solche Teile hab ich auch. Aber der Preis ist (für mich) echt zu hoch bei der Jacke.

    Zu den Größen, ich denke Du kannst einschätzen was ich meine. Also eig. ist die Maus Gr. 74.... aber ich mag es so garnicht, wenn die Teile kurz ausfallen.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädelskleidung Gr. 74

    Ute, wenn die 158 und 170 der Maus zu klein sind, denkste mal an mich :herz:

    Alex- die 159 bitte noch :winke:
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädelskleidung Gr. 74

    ja klar mach ich... die sachen landen dann eh hier.... ich hab auch noch sachen in 62/68 ... soll ich mal reinstellen?

    Ich hätt sie sonst sonntag zum flohmarkt mitgenommen.
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädelskleidung Gr. 74

    Mag noch jemand?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...