Mädels versch. Größen!!!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Mädels versch. Größen!!!

Die selbstgenähten Pullis sind ja wohl voll süß....aber leider noch viel zu groß für meine Kleine!;0(...ich kauf nicht gerne schon so viel im voraus!

LG Uta
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädels versch. Größen!!!

hallo

also ich interessier mich für den roten rock von bild 3, das kleid von bild7, die hose von bild14, die strümpfe von bild 15 und das kleid von bild 19.

hoffentlich sind die sachen nohc da...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels versch. Größen!!!

Also Bild 7, 19 und die Socken da hatte samsi Interesse dran.
Ich warte noch bis heute Abend und wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, dann sind sie dein. Die anderen Sachen sind auf jeden Fall noch da...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels versch. Größen!!!

Bild 1 und 2 wieder frei.
Los kommt schon. Hätte gerne wieder Platz :winke:
 
Oben