Mädels und Jungs 50-86

mone

Kamikazemuddern
AW: Mädels und Jungs 50-86

das wird teuer - zum glück hab ich kein mädel - wär dann noch schlimmer... :umfall:

ich hätte gerne schonmal die 2 disney-pullies und die jacke in 74 sowie die esprit-jacke... ich guck aber nachher nochmal in ruhe :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mädels und Jungs 50-86

ok...bleibt dabei...
also 71, 86, 91, 93...

wird sicher ein päckchen, oder ?

wären dann 17€ inkl. Porto ok ?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Mädels und Jungs 50-86

Hallo mone,

ja, wird ein Päckchen werden.

17,- inkl ist in Ordnung :jaja:

schick dir gleich ne PN
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mädels und Jungs 50-86

Ich hätte gerne:

27 oben
28 Teilzeitengel + Trag mich

Danke dir :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mädels und Jungs 50-86

Ich hätte an Bild 130 interesse... Fallen die normal aus?
L uana hat eigentl. erst Gr. 80.

Würde das noch als WS gehen beide?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Mädels und Jungs 50-86

@ Ossimus ist notiert, schick dir morgen ne PN

@ Katja ja, ich finde die fallen normal aus, kanns dir aber auch gerne mal ausmessen wenn du magst. WS dürfte noch passen, ich wiegs morgen mal

@ Jona ja das ist ein dickerer Jeansstoff und oben im Brustbereich ist es mit so T-Shirt Stoff ausgelegt....kannst du dirs vorstellen oder soll ich morgen mal ein Foto von machen?
 
Oben