Mädels ich such Jungskleidung 104/110!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 15. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ja, jetzt such ich auch für meine Kiddis Sommerkleidung. Nachdem ich dieses Jahr endlich die 80/86er T-Shirts von Julian aussortiert habe (hüstel), darf es jetzt 98/104 sein. besonders gern H&M und da (wie immer) gerne in khaki oder orange (wenn nicht zu grell). Oder mit so netten Sachen drauf (was ich motivmäßig nicht so mag: Spongebob, Spidermann, Skuls)

    Außerdem suche ich in 104/110 (aber mindestens 104) 3/4 Hosen jeans/Baumwollstoff, sollten im Bund schmal sein, am Besten verstellbar und kurze Latzhosen uni, Karo-Muster oder Jens mit Apli.

    Ihr habt doch sicher was Nettes für mich? :heilisch:
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mädels ich such Jungskleidung 104/110!

    Sorry, die mich interessierten, sind leider schon weg. Und das eine Shirt ist mir mit 5,00 EUR ehrlich gesagt zu teuer (Versand kommt ja auch noch dazu).

    Weitere Angebote?
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Mädels ich such Jungskleidung 104/110!

    Über den Preis lässt sich ja reden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...