Mädels Gr. 128/134

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Carolin, 9. März 2012.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    wir haben auch ausgemistet:

    Ich denke, die Sachen sind alle ca.128 / 134 auch wenn oft was anderes drin steht.
    Bei allem kommt noch das Porto dazu

    Bild 1: Simpson Shirt, hier mal gekauft, war leider schnell zu klein. 2 Euro

    Bild 2: Sweatjacke, haben wir mal aus Italien geschenkt bekommen. Mit viel Plingpling, mir wars zuviel - Giuli fands schön ;-) 4 Euro

    Bild 3/4/5: zwei Lieblingsjeans von mir :zwinker: Links Esprit, rechts Replay. Beide leicht ausgestellt, beide ausgefranst an den Hosenbeinen und die Esprit hat schattige Knie, hab ich probiert zu fotografieren.
    Esprit 3 Euro VERKAUFT, Replay 5 Euro

    Bild 6: links H&M rote Leinenhose, nie getragen. Hat auch nur mir gefallen - 3 Euro
    rechts: H&M Stoffhose, kann sein dass die auch von hier war. Hat sie nie angehabt - 3 Euro

    Bild 7: links Alive Gr. 128 mit Loch - geschenkt
    rechts H&M Hello Kitty Gr. 128 - 3 Euro

    Bild 8: drei Oberteile auch hier gekauft, hatte sie nie an, waren von Anfang an zu kurz (sie hat nen langen Oberkörper)
    je 1,50 Euro

    Bild 9/10/11: li oben Cakewalk 3/4 Shirt - 3 Euro
    re oben Benetton - 3 euro
    unten li: S.Oliver und Katzenshirt - je 2 Euro VERKAUFT

    Bild 12: links Cakewalk Bolero auch von hier - nie angehabt - 3 Euro
    rechts Sweatjacke mit Aufruck auf dem Rücken - 2 euro

    Bild 13: links Lieblingsshort H&M - 2 euro
    rechts Kleid H&M - 3 Euro Foto im nächsten Post....
     
    #1 Carolin, 9. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mädels Gr. 128/134

    Bild 9 die unteren zwei zu mir bitte :winke:

    Bild 3 die linke Jeans :winke:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädels Gr. 128/134

    hi,
    meinst du die kitty jeans und die karierte stoffhose passen ganz schlanken mädels? Wenn ja, würd ich auch die shirts von bild 8 nochmal klara zeigen wollen (also gern reservieren) :)
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mädels Gr. 128/134

    Also Giuli waren die dann jetzt obendrein zu knapp ;-) obwohl sie jetzt nicht dick ist oder so. Ich messe sie dir morgen gerne mal aus.

    LG Caro
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mädels Gr. 128/134

    @ Dagmar: PN kommt :winke:

    @ Maike: Also die Kitty Jeans ist verstellbar und im weitesten Zustand 30 cm einfach gemessen.
    Die karierte Hose ist 29,5 cm und hat ja diesen Gürtel mit drin.

    :winke: Caro
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mädels Gr. 128/134

    @ Micky: wie siehts aus? Passen die Hosen?

    Will sonst noch jemand was? Sonst wandert es am WE zu e.bay.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...