Mädels 98-116!!!

Annette

Die Nette
AW: Mädels 98-116!!!

Hose Bild 11 links und die rechte von dem Bild, was du mir per PN geschickt hast (hellblaue Jeans mit Blümchen).
Allerdings noch ne Frage: Sind die Hosen für schmale Mädels? Oder am besten verstellbar?

Danke und Grüßle
Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 98-116!!!

@Annette: ich Blödi hab die geschickte Mail gelöscht *vordiestirnklatsch*. War aber bestimmt die Hose mit dem helleren Cordstreifen an der Seite. Da drauf sind Sterne. Die Hosen sind beide nicht für ganz schmale und nicht zu verstellen.
80866d1190815541-maedels-80-92-86-92-26.jpg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 98-116!!!

@Brigitte. Im Moment noch für Antonias Mama reserviert. Wenn sie sich meldet sag ich dir Bescheid. Spätestens aber heute abend :winke:
 
Oben