Mädels 98/104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Maike, 28. September 2007.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädels 98/104

    Welche Groesse ist denn die orangene Hose in der untersten Reihe?
    Sie sieht leicht aus. Fuer den naechsten Fruehling braeuchte Linnea vermutlich schon eine 110 oder eine grosse 104. Die daneben kann ich leider nur so schlecht erkennen.

    Lulu :winke:
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mädels 98/104

    Hallo Maike,

    Der rote Schlafanzug - welche Größe hat der denn? Ich habe Interesse daran. :winke:
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Mädels 98/104

    Lulu, die Hose hat 104 und ich habe sie eben gegen eine normale 104er Jeans gelegt und sie hat die selbe Länge. Allerdings hast Du recht - es ist eine dünne Sommerhose :jaja: Die rote daneben ist schon weg.

    Der Snoopy-Schlafanzug hat auch 104.
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mädels 98/104

    OK dann nehme ich ihn auch wenn er wohl erst nächsten Herbst passen wird, aber Nina und ich finden beide Snoopy so süß und rot steht ihr wunderbar :heilisch:

    Und damit ich nicht immer nur Geschenktes von dir nehme (siehe Reisebett), kannst du mir auch noch den TCM-Schlafi dazupacken, so Shorties dürfen ja auch mal ein bisschen schlackern und evtl. kann sie den nächsten Sommer tragen.

    :winke:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Mädels 98/104

    Aber gerne :) Willst Du die Sachen per Post oder per Abholung? ;-)
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mädels 98/104

    Ach sooo.. stimmt! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.
    Muss mal meinen Mann fragen wenn er gleich wieder runterkommt ob er noch mal den kleinen Umweg macht. ;)
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädels 98/104

    Hallo Maike,

    ich hätte gerne die grüne Jogginghose von Topolino und die "Seid mir nicht böse"-Tunika.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...