Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Das "unverkäuflich"-Shirt hatte meine Mittlere beim Kindergartenfotografen an. Paßt einfach wie Faust auf Auge. Wenn die da sind, dann zeig ich sie dir *schwör*.

Übrigens tragen die Mädels hier von 116 bis 140 alles. Also einer der Beiden paßt es auf jeden Fall. :muh:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

*ganzwildnickeundnachVorverkaufsrechtruf*
...und ich krieg das dann von Dir wieder, jaaaaa???

(P.S. und ich freu mich ja so, dass eure Kleidchen bei uns nun auch noch mal zum Einsatz kommen - die hab ich von meiner Kollegin wieder gekriegt :achwiegu:)

Und nun geh ich wieder :weghier:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Uta, das kommt drauf an. Immerhin haben das mindestens nochmal 2 Mädels an, da ist sicherlich Schwund dabei :sagnix:

Das mit den Kleidchen freut mich. Da denk ich öfter noch dran :herz:. Bedeutet wohl, daß bei euch nochmal ein Mädel ankommt :herzchen:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Das "unverkäuflich"-Shirt hatte meine Mittlere beim Kindergartenfotografen an. Paßt einfach wie Faust auf Auge. Wenn die da sind, dann zeig ich sie dir *schwör*.

Übrigens tragen die Mädels hier von 116 bis 140 alles. Also einer der Beiden paßt es auf jeden Fall. :muh:

auja, bitte :muh:

Du, das ist hier auch so - Finchen trägt auch zwischen 116/122 und bis knappe 140, ein shirt sogar in 152 :piebts:. Von daher tue ich mich mit den Größenangaben auch immer so schwer, nach den Zahlen kann man echt nimmer gehen :ochne:.

Ich mach´ mich mal ran, ne?

...und ich krieg das dann von Dir wieder, jaaaaa???

(P.S. und ich freu mich ja so, dass eure Kleidchen bei uns nun auch noch mal zum Einsatz kommen - die hab ich von meiner Kollegin wieder gekriegt :achwiegu:)

Und nun geh ich wieder :weghier:

Bleib doch :bussi: - ich find das auch so toll :herz:. Und ich denke, mein Schwesterchen hat da sicher auch noch das eine oder andere (Sahne-)stück :zwinker:, obwohl sie ganz viel (auch minikleines) an Cathleen gegeben hat. Vielleicht fragste die mal, was sie noch so hat :cool:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Mädels sind schon was tolles :herz: Wobei dieser Rosa-Flash nachläßt. Gott sei Dank, ich kann kein Rosa mehr sehen :sagnix:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

Huhu, freut mich das die Sachen noch da sind.
An Kleidung in 122 hätte ich auch Interesse, Paula trägt grad 110/116, aber man weiß ja nie ;-)
der nächte Wachstumsschub kommt bestimmt :-D
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels 116/122 - Frühjahr/Sommer

So, ich habe oben mal dazu geschrieben, was noch da ist ;-). Die 4 und 20 sind für Tiffi76 :wink:.

Und nu kommt noch bissel was - passt alles bei 122/kleiner 128, würde ich sagen. Finchen hat es jedenfalls voriges Jahr so getragen :jaja:.

VKR Salome und dann Tiffi76

21.
Mexx-Cordkleid (nix für Sommertage!) - wenig getragen - Gr. 122 - sieht toll mit LA-Shirt und Legging aus - 5 €
Anhang anzeigen 159318

22.
links: Esprit-Capri - Gr. 122 - gern getragen 4 €
rechts: Jeans-Rock - Gr. 116, eher 122 - wenig getragen - 3 €
Anhang anzeigen 159319

23.
Hello Kitty-Shirts von H&M - Gr. 122/128 - super Zustand - je 3 €, zusammen 5 €
Anhang anzeigen 159320

24.
Basic-Shirts von H&M - Gr. 122/128 - super Zustand, nur 1-2mal getragen - je 3 €, zusammen 5 €
Anhang anzeigen 159321

25.
links: Poloshirt H&M - Gr. 128, eher 122 - 3 €
rechts: süßes Shirt (zu Jeans) - Gr. 122 - 3 €
Anhang anzeigen 159322

26.
gefütterte Pumphose - Gr. 122 - NKD - 3 €
Anhang anzeigen 159323

27.
Jeanslegging (Jegging :) ) von Ernstings - Gr. 122 - gern getragen, aber top i.O. - 4 €
Anhang anzeigen 159324

28.
H&M-Cordhose - dunkles grau, Knie sind nicht so hell, wie auf Bild - Gr. 122 - 4 €
Anhang anzeigen 159325

29.
Espritjeans - cooler Look, nix dran - Gr. 122 - 6 €
Anhang anzeigen 159326

Preise wie immer verhandelbar bzw. gute Paketpreise :zwinker:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben