Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lucie, 20. September 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:
    hat noch jemand welche? Die Sohle sollte noch gut sein, ansonsten können sie ruhig auch schon getragen aussehen...
    wie´s aussieht, fliegen wir im November noch ein paar Tage ins Warme, dafür brauch die Motte keine neuen teueren Sandalen aber aus ihren Sommersandalen ist sie leider rausgewachsen...

    lg
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

    Hm, ich hab da gestern diverse Wasserschühchen in dieser Grösse) in die Weg-Klamotten-Säcke gesteckt. Muss mal gucken, ob ich die wieder finde.

    Pieks mich nochmals an, falls ichs vergesse, ja?

    lieben Gruss
    J.
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

    isch schaue mal wegen Sandalen,ich müsste noch welche haben.
    21 hat deine Motte schon?manmanman,ich hab wohl Kinder mit winzig-Füssen...
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    #4 mel und rol, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

    Ín der 21 hab ich auch welche da :jaja: Steht zwar 22 drauf aber ist ne 21.

    Ich mach nachher mal ein Foto :jaja:

    lg
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

    na ja, sie hat jetzt Gr. 20, da denk ich im November wird sie ja womöglich noch bissi mehr haben. Bei Gr. 19 stehen die Zehen ganz am Rand...
    Mel, schick mir doch mal Deine Preisvorstellung und alina gerne auch noch ein Bildchen...
    danke Euch beiden...
    jaspis, danke schön. Ich denke mal, falls ich zwei Paar Sandalen bekomme, nehme ich die und lass sie damit rumrennen. im Meer lass ich sie eh nicht alleine und rund um den Pool hätte sie ja dann mit Sandalen den besseren halt, oder? wenn sie zwei paar zum Wechseln und trocknen hätte, würde das ja gehen... oder täusche ich mich, ich hab bisher sowas nicht gebraucht... ach übrigens, schick mir dochmal deine Adresse, ich wollt dir doch das Bänksche schicken :)
     
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

    Ich hab auch noch was im Keller.
    Geh nachher mal runter, wenn GG seinen Mittagschlaf hinter sich hat:rolleyes:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...