Mädchensachen Gr. 104 bis 116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Maike, 7. Februar 2009.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

    Huhuu Meike,

    ich hätt Interesse ab dem roten Biene Maja Schlafi die 3 Bilder in Folge, und die beiden Hello Kitty Cappis...

    und die bunte Palomino Gr. 116

    *und das Wickelkleid...

    das Hello Kitty Kleid in rot...

    und die 104 er Capri-Jeans....

    muss aber nochmal genau durchschauen :jaja:
     
    #2 Babuu, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  3. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

    Cordkleid von H&M, 116, superschön, aber Anne steht sowas leider nicht, 4,50 Euro (das ist übrigens noch die "alte", gute H&M-Qualiät...)

    und ich schau weiter...
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

    ....so, hab nochmal geschaut...

    ich geb dir mal die Bildnummern und die Beschreibung durch von den Sachen an denen ich Interesse hätte ...


    Bild Nummer:

    5 und 6: Hello Kitty Kleid
    31: Absorba Schlafi würd ich dazu nehmen wenn ich in die Kategorie "Großabnehmer" falle *gg*
    32: Biene Maja Schlafi in rot
    33 und 34: die beiden Kleider
    36: Wickelkleid
    40: Cappis Hello Kitty
    44: Topolino
    46: Capri-Jeans


    :winke:
    Ich glaub das wars :hahaha:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

    :winke:
    Ich schreib einfach mal auf was ich gerne hätte falls noch da, allerdings war Babuu bei ein paar Dingen schneller - ich lass ihr natürlich den Vortritt.

    Bild 2 - Hose Liegelind
    4 - Jacko-O-Kleid
    15 - Shirt XMail
    19 - Tunika Esprit
    23 - Shirt
    28 - Cordkleid
    31 - Schlafanzug
    32 - Schlafanzug
    35 - Schlafanzug
    36 - Wickelkleid
    41 - Steppweste
    43 - Bluse
    44 - Shirt
    46 - Capri-Jeans

    Uffz! Ich statte somit mal "kurz" meine Tochter mit Sommerklamotten aus. :heilisch:
    Machst du mir nen netten Preis?

    Danke und Grüßle
    Annette
     
  6. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

    41. Seufz, noch so ein Lieblingsteil von H&M, das es nicht mehr gibt: Steppweste mit Fleece innen, schöne Passform (nicht zu lang von daher gut über Jacken zu tragen), 110, 3,50 Euro

    44. Palomino, 116, 3,50 Euro
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

    Ihr seid ja schnell :) Ich gucke mal eben durch, Bea war als erste.

    Ein bißchen schwierig wird es mit dem Cordkleid von H&M. Poldi & Bea, kriegt ihr das unter Euch ausgemacht? Poldi Du warst als erste da, bei den anderen beiden Dingen waren Bea und Annette schneller :(

    Meinst Du die Bluse oder die Orange Hose?
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mädchensachen Gr. 104 bis 116

    Huhuu Meike,
    in meinem ersten Post meinte ich mit 3 Bilder in Folge ab dem Maja-Schlafi den Schlafi und die beiden Kleider danach ...war vielleicht bißchen unverständlich :oops: ...

    und mit 44 Topolino meinte ich das "Palomino" (also die Bluse/Shirt oder als was man das bezeichnen soll*gg*).....da hab ich mich wohl auch vertan...
    waren wohl die Finger schneller als das Hirn :oops: :hahaha:

    ich hoff sonst hat alles gestimmt :oops: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...