Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Lucie, 1. Dezember 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    so jetzt is nur noch der Schutz fürs kleine Häls´lein da, aber ich stell noch ein paar Babysommersachen ein...

    und nen süßen Strampelsack rot-weiß gestreift von Oskars Mini hätt ich noch, für 2,50 Euro und ein weißes kuscheliges Mützchen von Sterntaler KU 41-43 für 1 Euro


    4. Abknickschutz für den zarten Baby-Hals beim Schlafen, von Sterntaler, wird um den Hals gebunden und stützt dann die halswirbelsäule, besonders wichtig für KiSS-Kinder die im Kindersitz schlafen, noch ein kleines Bärchen dran, welches man abklippen kann.gefüllt mit kleinen weichen Perlchen, material ist ein ganz weicher Nicki
    2,50 Euro

    lg
     
    #1 Lucie, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

    Huhuu Lucie,

    ich hätte gerne Bild 2, 3, die Babyschuhe und Stoppersocken, die Handschuhe, das LA-Shirt, die Mütze und die weiße Leggin neben der blauen...
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

    leg ich Dir gerne weg

    lg
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

    hat noch jemand Interesse?
     
  5. AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

    Hallo,:winke:

    Ich hätte gern die rosa Cordhose :bravo: Is die noch da?

    ...und im anderen Angebot hab ich auch noch was entdeckt *rüberwusel*

    LG
    Lenimama
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

    ja gerne.... habs im anderen Angebot aktualisiert, aber die Hose die du da haben möchtest, ist noch da...

    lg
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

    1. Cordhose weich und warm mit rotem Baumwollstoff gefüttert, Gr. 74, Baby Club, mit Gummizug und Gürtelschlaufen
    1 Euro
    5. dicke Winterstrumpfhose Gr. 62/68 Füßchen wie Stoppersocken gummiert
    30 Cent

    und von diesen sachen was noch da ist:
    7. fünf Artikel auf einem Foto, alles geschenkt wer was mag:
    zwei Langarmbodies Gr. 62/68, ein Baby-Strickmützchen von Ernstings weg, 1 paar Handschuhe warm wattiert weg , ein leichtes Langarmshirt mit Herzchen und Sternchenapplikation Gr. 86, fällt aber aus wie max. 74

    8: drei Strumpfhosen ab Gr. 62 , sind leicht aus der Form aber zu schade zum wegwerfen - geschenkt

    9: zwei Leggings, die jeansblaue Legging hat ein winziges Löchlein am Bein - geschenkt weiße legging weg

    10: ein Baumwollschlafi von Alana, Gr. 86, ist aber kleiner, eher so 74, etwas verwaschen aber sonst fehlt ihm nix - geschenkt


    Müssten dann zusammen mit den sachen aus dem anderen thread 7,30€ sein?!?

    Kannst dann ja gucken, wegen dem versand und mir bescheid sagen ;-)
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchensachen bis Gr. 74 und was geschenkt...

    Hallo Jenni, von diesem Fred hier ist nur noch das Shirt und der Halsschutz da... hab Dir für den Rest im anderen Fred geantwortet...

    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...